Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » WildFlower
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-02 14:29
Wie würdet ihr als Spammer heißen? Ein Namensgenerator... Wenn ihr im Internet V1agra oder V-agra oder Veeagra oder vee auch immer verkaufen wollt, braucht ihr einen guten Verkäufernamen. Ein Doktortitel würde nicht reichen, nein, es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von WildFlower (DE) - 5 Kommentare
2006-03-23 16:40
Manchmal möchte ich ein Mann sein Wild Flower gegen das PMS WF: Tralala, ich bin fleißig, das macht Spaß, das ist gut. PMS: Da, guck mal, Unordnung. WF: Nö, stört mich nicht, das räume ich morgen auf. PMS: Mach das weg. Sofort. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 60760