Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wildcat27 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wildcat27
2008-01-14 22:54
Wieder ein Tag ohne ihn..
Erstmal weiß ich gar nicht wie ich den heutigen Tag überlebt habe.. Nachmittags war ich mit meiner Freundin N. und den Kindern spazieren. Unser einziges Gesprächsthema war natürlich M. Wie immer hat sie mir versucht klar zu machen, dass es für mich das Beste wäre alles zu beenden. Das Ganze bringt mich einfach nicht weiter. Ein Happy-End wird es eh niemals geben, und mit so halben Sachen komm ich einfach nicht klar, auch nicht in der Zukunft. Niemals. Never. Auch wenn ich das selber weiß, will ich es einfach nicht wahrhaben.. Er fehlt mir so. Alles fehlt mir. Die SMS. Seine Anrufe. Einfach alles. Obwohl ich weiß, dass ich mich selber total kaputt mache damit, krieg ichs irgendwie nicht gebacken selber den Schlußstrich zu ziehen! Wenn er doch wenigstens mal IRGENDWAS sagen würde.. Ob sich das für ihn erledigt hat. Oder ob er nur ne Auszeit will. Oder oder oder. Schlimm genug dass ich so denke. M. schnippst mitm Finger und ich werd springen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wildcat27 Offline

Mitglied seit: 13.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 22:54