Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wildcat27 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wildcat27
2008-01-13 20:29
Ich glaub das wars jetzt.. endgültig..
Hab um zehn gestern abend noch bei M. angerufen. Soweit war auch eigentlich alles normal am Anfang.. Seine Laune war zwar mal wieder nicht die beste, aber irgendwie haben wir doch ein Gespräch auf die Reihe bekommen. Nach ein paar Minuten kamen dann, wie so oft in letzter Zeit, seine üblichen frauenfeindlichen Sprüche. Erst hab ich ja noch nichts dazu gesagt, aber irgendwann hab ich ihn dann mal gefragt, was denn eigentlich in den letzten Tagen wieder los wäre mit ihm, und warum er zu mir so anders ist als sonst. Darauf kam dann wieder nur "Keine Ahnung", "Ich bin halt so" oder "Weiß nicht". Typisch M. halt. Hab ihm versucht zu erklären, dass ich im Moment wieder das Gefühl habe ihn zu nerven, das aber das Letzte ist was ich will! Er soll mir einfach nur sagen wenn ich ihn in Ruhe lassen soll, dann mach ich das doch. Aber so wie er seit Donnerstag wieder drauf ist, damit komm ich einfach nicht klar! Morgens simst er und alles ist gut, abends dann ist er total Scheisse drauf und ich darf es ausbaden.. Jedenfalls hat er es nicht verstanden was ich ihm sagen will, war gleich wieder angepisst, und meinte auf diese Art von Diskussion hätte er keinen Bock! Dabei wollt ich doch gar nicht diskutieren.. Hab nur versucht ihm irgendwie begreiflich zu machen, dass er mir sagen soll, wenn er keinen Bock mehr auf das alles zwischen uns hat, und er eine Ruhe haben will. Was ist denn daran so schwer zu begreifen?!? Ich raffs echt nicht..
Naja, danach haben wir uns nur noch angeschwiegen und nachdem ich zum zweiten Mal gefragt habe, ob wir lieber auflegen sollen, meinte er so, wenn ich unbedingt wollte könnten wir das gerne tun. Dann würde er jetzt Tschüß sagen.. Schweigen.. Bevor er was machen konnte hab ich dann gesagt "Alles klar, Tschüß" und hab aufgelegt.
Nach ner halben Stunde grübeln was das jetzt wieder war, hab ich mein Handy genommen und ihm ne SMS geschrieben. Ich blöde Kuh. Renn ich ihm wieder hinterher.. Hab geschrieben dass ich weder diskutieren, noch ihn blöde anmachen wollte.. Er soll mir einfach nur sagen, wenn ich ihm aufn Sack gehe.. Hätte halt das Gefühl ihn zu nerven. Und dass es mir leid tut wenn das jetzt falsch rüber gekommen wäre.. .. .. .. ..
Danach bin ich dann ins Bett. Eine Antwort darauf hab ich bis jetzt nicht bekommen.
Heut morgen hab ich dann als ich wach war direkt meine Freundin N. angerufen und ihr alles erzählt. Sie und ihr Mann (sein bester Kumpel) versuchen mir schon seit ein paar Wochen begreiflich zu machen, dass M. mir nicht gut tut und mich das ganze immer nur noch weiter runterzieht, wenn ich das nicht endlich beende! Ich weiß das ja auch alles selber, und die beiden haben mir auch schon genug nicht so nette Dinge erzählt, die er dort über mich ablässt (die es mir eigentlich noch leichter machen sollten nen Schlußstrich zu ziehen), aber ich kriegs einach nicht hin! Keine Ahnung warum. Dafür gab es wohl einfach zu viele schöne Momente mit ihm.. N. sagt immer zu mir "M. schüttet seinen Honig aus und du bleibst bleib kleben!" Wenns nicht alles so traurig wäre, könnt ich auch fast drüber lachen.
Jetzt sitz ich hier schon den ganzen Abend und mach mir nen Kopf warum er sich nicht mehr meldet.. War es das jetzt endgültig mit uns beiden?!? Hab ich ihn mit meinem "Gelaber" gestern am Telefon für immer vergrault, oder ist er einfach wieder schlecht drauf und die Tage kommt wieder ne SMS von ihm??? Dabei weiß ich selber, dass es eigentlich das Beste für mich wäre wenn es jetzt vorbei wäre. Ich komme mit dieser Affäre einfach nicht klar. Funktioniert nicht. Schon nachdem er das zweite oder dritte Mal hier gewesen ist war mir das klar. Zu viele Gefühle im Spiel. Wenn er bei mir ist, gehts mir super. Aber sobald er morgens aus der Tür raus ist, fehlt er mir und ich könnt ausflippen..
Wie gehts jetzt bloß weiter? Ich meld mich definitiv nicht mehr bei ihm.. Aber was ist wenn er auf einmal wieder schreibt? Ich kenn mich.. Obwohl ich weiß, dass es mir hinterher wieder total schlecht geht, werd ich nicht NEIN sagen können.. Alles Mist.. ER FEHLT MIR SO..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wildcat27 Offline

Mitglied seit: 13.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 20:29