Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wildcat27 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wildcat27
2008-01-15 20:11
Als ob ichs geahnt hätte..
Schon wieder so ne Nacht die kein Mensch braucht.. In den Schlaf geheult, dann dauernd aufs Scheiss Handy geglotzt.. Aber nix.
Ausm Bett gequält.. Die Große ab in den Kiga und mir mein Wasserbett vorgenommen.. Muss mich ablenken.. Was sich da drin fürn Mist ansammelt *kotz* Darf gar nicht dran denken was dann in so normalen Matratzen alles lebt.. Mittags hab ich mich dann mit meinem Kleinen zusammen hingelegt.. Aber an schlafen war mal wieder nicht zu denken.. Bin dann gegen 14 Uhr wieder aufgestanden und runter in die Küche gegangen. Auf dem Tisch mein Handy. Auf dem Display: 1 neue Mitteilung. Herzklopfen. Es kann nur M. sein. Sonst hat keiner diese Nummer. "Hi T. hab über alles mal nachgedacht. Bin zu dem Entschluß gekommen es zu beenden. Hat nichts mit dir zu tun. Warn schöne treffs. Alles gute. M." Hmm. Als ob ich es geahnt hätte.. Und nun? Jetzt weiß ich wenigstens wo ich dran bin.. Vorbei ist es. Ende. Schluß. Scheisse tut das weh. Auch wenns alles unverbindlich war, und wir vorher eigentlich geklärt haben, dass es nur um das eine geht. Es war einfach zu viel. Zu heftig. Wir haben da eine Grenze überschritten. Diese ganzen Nächte die wir zusammen verbracht haben.. Das alles soll jetzt vorbei sein?!? Ich begreifs einfach nicht.. Wenn er hier war wars doch immer perfekt. Was geht bloß in seinem Kopf vor..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wildcat27 Offline

Mitglied seit: 13.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-15 20:11