Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-12-15 14:43
Take it sporty^^
Sport ist Mord? Eigentlich net. Ich mach im Grunde ganz gern Sport. Aber es gibt so gut wie nichts, womit ich mehr schlechte Erfahrung gemacht hab.
Ich war schon in 7 Sportarten oder Gruppen und es funzt einfach net. Handball und Fussball kann ich net, für's Reiten hat mir die Faszination an diesen ach so tollen Pferdchen gefehlt, Leichtatlethik hat mir der Teamgeist gefehlt, für's Turnen bin ich zu ungelenkig, im Tanzverein sind nur Zicken und im Kurs - für den bin ich zu groß! Ich könnte kotzäääään! Es machen vielleicht noch 3 Jungs den Tanzkurs weiter, die mich auffangen könnten oder die überhaupt größer sind als ich. Außerdem haben wir Mädchenüberschuss und am Ende muss ich immer den Jungen mit meiner Freundin (kleiner als ich) tanzen. Und die getraut sich nicht mal die Hebe- und Fangfiguren zu....!
Ich hätt so gern weiter gemacht. Aber jetzt darf ich nicht, "weil ich nicht nur die Jungsbewegungen lernen soll." *grrrr*
Ich freu mich auf den Skiurlaub und die Yangster-Night (so eine Show, in der alle örtlichen Tanz- Musikgruppen mitmachen).
Da kann ich mich ma wieder bewegen ohne mich unwohl zu fühlen. Aber was dann???
Die MidnightcatZ bräuchten mal wieder ne Show, wo se mitmache könne. Genaugenommen haben wir auch eine. Den Geburtstag einer Mama. Ich denke, wir könnten bald mal proben... *seufz*

Hihi, noch was lustiches: Meine Mami arbeitet in einem kleinen Buchladen im Ort. Heute morgen hatte sie Dienst und da kam die Mama von einem Mädchen aus dem Musical-Team. Das Mädchen singt in meiner Stimme und is total nett. Ich hab aber noch nicht allzuviel von ihr zu Hause berichtet.
Sie aber von mir! Ihre Mutter hat gesagt, sie fände mich "wild und unbekümmert". Könnte man negativ auffassen als tollpatschig, runtergekommen und unsensibel. Weil ich aber weiß, dass sie mich zumindest nicht hasst sehe ich es positiv. Genauso will ich sein. Wild und unbekümmert wie...ein Katze!
Und appropos Musical: Das nächste (2010) steht schon fest. Ich kenne es zwar noch nicht, aber es ist schon gekauft und so.
Ich habe ein wenig Angst meinen Eltern zu erklären, dass ich nicht nach Amerika will. Sie werden meine Entscheidung nicht nachvollziehen können. Aber sie steht auch fest. Wenn nicht noch was dazwischen kommt wie "Sven zieht weg", "meine Freundin tritt aus", "das Musical ist total scheiße" oder sowas in der Art könnt ihr euch auch 2010 auf mich hier in Deutschland freuen ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 14:43