Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-12-28 10:46
I want it all....
Gestern hab ich mit einer Truppe von Freunden und bekannten (die meisten Jungs sind Kumpels meines Bruders und somit jünger als ich^^) High School Musical 3 geguckt.
Fällt euch was auf? - Ja? Stimmt. Es ist genau der Kompromiss, den ich machen könnte. Auf die High School gehen und trotzdem ein Musical veranstalten. Ach herrje, es war schon ein wenig gruselig, denn die Lieder gingen um Dinge wie "Ich will nur bei dir, nur hier sein" oder "Wie soll ich mich für meine Zukunft entscheiden?" oder eben "Ich will alles! Broadway, ein schillernder Star..."
Bei mir ist nur die Frage: Wo soll das stattfinden?

Eigentlich bin ich mir recht sicher, dass ich hier bleiben will!
Ich will keine zweite Familie mit irgendwelchen dummen Angewohnheiten oder jeden Tag Schule bis zum Abend =(
Das einzige, dass mich wirklich noch nach Amerika lockt ist die Freiheit und der Neubeginn. Ich kann sein wie ich will, anziehen was ich will, unternehmen was ich will... Doch reicht das? eigentlich nicht.
Andererseits habe ich nur ein Jahr lang die Chance auf eine High School zu gehen wärend meines ganzen Lebens. Die Musicals hier finden konstant alle 2 Jahre statt. Und dann kommt wieder das Problem: der Kater!
Wird er in 4 Jahren noch mitmachen? Dann ist er 25. Okay, die älteste, die mitmacht ist 27. Aber trotzdem. Wird er überhaupt nächstes Mal noch mit am Start sein? Am besten, das frag ich ihn selbst. Im Januar sehen wir uns wahrscheinlich wieder; auf so einer Abschlussfeier. Ich muss zu ihm gehen, jetzt oder nie und ihn fragen. Ich schaff das! Ich habe schon öfters mal 1, 2 Worte mit ihm gewechselt und meine Freundin hat ihn sogar mal damit konfrontiert (weil sie vorher nicht ein einziges Wort mit ihm geredet hat) ob er unser Mathelehrere werden könnte, weil unserer ja so ein Idiot ist... / Der hat so dumm geguckt und halt irgendwas erzählt, von er wär noch nicht an der Uni fertig, würde aber auf unsere Schule kommen...

Fazit:
Wenn beim nächsten Musical der Kater auf keinen Fall mitmacht und es vielleicht aus irgendwelchen Gründen scheiße werden könnte (zum Beispiel der Vater meiner Klassenkameraden Marie macht wieder mit. Sie hat sich so lustig über unser Musical gemacht und findet es schrecklich. Wenn der dann die ganze Zeit bei meinen Proben wäre... oder sie! *kreisch*) dann überleg ich mir das nochmal mit Ami-Land.
Das ist übrigens noch ein Grund warum ich meinen Eltern noch nicht erzählt habe, dass ich lieber hier bleiben will. Ich sähe aus, als würd ich dauernd meine Meinung wechseln und am Ende beschließen sie dann zum Beispiel, dass ich weggehen muss, damit dieses Hin und Her endlich aufhört).

In diesem Sinne, falls ich mich nicht mehr melde:
Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich hält es Gutes bereit.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-28 10:46