Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-12-06 21:01
Erleuchtung☼☼☼
Eben war so ein komischer Moment!

Mein Bruder hat ein I-pod touch bekommen, ich krieg am mittwoch ein laptop *freu*
jetzt hatten wir so ein komisches internet. Kein explorer, kein firefox, sondern irgendsoein Internetportal von apple.
ich fand's schrecklich und hab nach ewigem rumprobieren endlich wieder "Internet Explorer" hingekriegt^^
Und in dem Moment, wo ich das neue Fenster geöffnet hab, mein altes Layout hatte (mit meinen heissgeliebten Favoriten) hatte ich eine Eingebung: Schluss mit Programmieren (*selfhtml und hex-code liste weg von den Favoriten*), Schluss mit Amerika!
Also weg mit allen Links von EF, give, into,... und was ich mir schon alles angeschaut und vermerkt hatte. - WEG!!!!

Ich hab sie einfach gelöscht. Ich will neu anfangen (mithilfe des laptops zum Beispiel), aber hier in meinem zu Hause. Ich will froh sein mit meinem Leben, will meine Freunde lieben etc.
Das mit dem Kater kann zwar noch schwer werden, aber ich freu mich so auf's nächste Musical. Einfach wieder mit ihm Lachen können, einfach wieder die Seele baumeln lassen und Spaß haben!!

Ich glaube, ich kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen! Warum sollte ich ihn dann aufgeben und nach Amiland fliegen?
Verdammt, ich will nicht! (muss das nur noch meinen Eltern beibringen / )
Ich find's hier schön.
Und diese Entscheidung, ob ich nun bleiben oder gehen soll, erdrückt mich. Sie zerstört mein Leben!

Oh gott, ich zitter. Ich will zu meiner Freundin, jetzt! Zu all meinen Freunden hier in meinem Dorf! (geht net, scheiße!)
Ich bin so aufgehibbelt!!!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
...es geht wieder. in mir ist so viel aufgestaut. So viele Sorgen und "soll ich jetzt oder net"-Scheiß.
Ich will einfach nur weiterleben wie bisher. War eigentlich ganz schön- schon immer.
Ich will tanzen und singen und mich daran erfreuen, dass ich alle Leute kenne.
Ich will jetzt Silvester und Weihnachten haben, will feiern und singen und in den Armen meiner Liebsten liegen - JETZT!!!!

YYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHA

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 21:01