Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-12-22 10:42
alles am A****
Am Samstag hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert... totale Pleite!
Drei kamen nicht, weil sie krank sind, eine hatte zoff mit ihrer mutter und kam 2 Stunden später...ja sogar ich selbst kam zu spät, weil ich voll verpennt hab!
und meine clevere "reg dich nicht so auf"-freundin, die bei mir gepennt hatte (fr auf sa) und um 2 uhr nachts mails geschrieben hat, meinte noch, wir sollten uns zeit lassen.
Es wäre nicht schlimm, wenn mein geburtstag nicht perfekt wäre, und das mädchen, das mit mir gemeinsam nachfeiert kann sie auch nicht leiden...
freitags hab ich mein laptop bekommen. Da musste sie dann bei der installation von wifi-kram mit durchs ganze haus laufen, war schon voll genervt und abends noch bei einem leider voll langweiligem auftritt vom chor rumhocken. (sie macht nicht mit)
und der geburtstag:
Am anfang wars noch ganz gut, aber am ende wollte jeder was anderes. Die einen wollten singstar spielen, die anderen ice-age gucken, die nächsten die musik aufdrehen und tanzen...!
Chaos!

Doch nun mal was schönes: kennt ihr den film "Herr der Diebe"? Mein Bruder hat ihn von einem kumpel ausgeliehen. Einmal durft ich ihn ganz offiziel gucken, aber für ein zweites mal musste ich ihn in mein zimmer schmuggeln, weil mein bruder sonst mitgucken würde oder ich nicht mehr gucken dürfte, weil ich am tag schon 2 filme gesehen hab (eltern *stöhn*)
Ich finde den Film so geil! Aber vorallem Skipio!!!
Nichts im Vergleich zum Kater, den mag ich immer nochxD, aber ist dieser Skip nicht süüüß?!? ich hab mir jetzt illegal bilder von der DVD abgezogen^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 10:42