Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » wetterfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wetterfee
2009-11-30 17:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Melde mich gerade für "Rudi rockt!" im Dezember an! Yeah!

Kommentare

22:13 01.12.2009
Klingt total spannend :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 01.12.2009
Ja, das ist ein Koch-Event. Man bildet ein Zweierteam und bietet einen von drei Hauptgängen bei sich in der Bude an. Sagen wir, wir machen mal die Vorspeise. Dann kommen zwei andere Teams zu uns für die Vorspeise und dann gehen wir zur Hauptspeise bei einem anderen Team essen (triffen da auf ein anderes Mitesser-Team) und dann gehts fürs Dessert nochmal woanders hin. Hauptsächlich ist man dann bei anderen Leuten am Essen, oder man sitzt im Bus, um woanders hinzukommen.
Zum Abschluss gibts noch ne Party in der Innenstadt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 30.11.2009
Irgendwie kenne ich das noch aus Siegen, da gabs das glaub ich auch. Ist das nicht so eine Veranstaltungsreihe mit Kochen oder so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 30.11.2009
Was ist denn "Rudi rockt"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wetterfee Offline

Mitglied seit: 22.10.2002
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-30 17:42