Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2009-11-25 21:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Irgendwann will ich auch mal ein Chatprogramm haben, das funktioniert. Ich hasse es. Gnah.

Kommentare

16:19 29.11.2009
Naja ICQ ist auch nicht grad das gelbe vom Ei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 27.11.2009
Icq 6.5. Wie immer:
- Installation super (auch schon n paar Male wieder runter und neu installiert, daran liegts nicht)
- Klicke auf anmelden (bzw. einloggen, weiß grad nicht)
- "Hups, da lief wohl was falsch!"
Hab schon alle Foren zu diesem Thema im Netz durchgelesen, da wohl auch andere Menschen dieses Problem haben, aber die "Heilungen" helfen bei mir nicht..
Windows Vista übrigens.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 27.11.2009
Theoretisch tun sie's alle - kommt nur darauf an, wie gut man mit ihnen umgeht, hmm ...

Betriebssystem?
Derzeitiger Messenger?
Welches Problem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 26.11.2009
in diesem sinne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-25 21:33