Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-07 21:33
Krank. Ich bin mal wieder (immer noch?) krank und wirklich unerträglich. Keine Ahnung wie Felix das (mal wieder) aushält, aber er trägt es mit Fassung, kocht mir Tee und bereitet Pizza in der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-05-05 23:32 Kurzmitteilung
Ein schöner Tag war das heute. :)
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-05-05 15:29
... Der Abend gestern war dann (wie eigentlich zu erwarten war, wenn ich klar darüber nachgedacht hätte, was mir ja leider momentan nicht vergönnt ist) wirklich schön. Wir waren zuerst ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-05-04 17:26
A N G S T Ich hab heute so eine Angst, dass ich durchdrehen könnte. Angst vor der Uni. Angst davor, dass mein Geld diesen Monat nicht reicht. Angst vor dem Abend mit Felix. Angst davor, mich nicht fallenlassen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-05-04 12:24 Kurzmitteilung
Angststarre. Der Tag fängt mal wieder riesig gut an.
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-05-03 19:52
... Eine statistische Erhebung der Dinge, vor denen ich mich fürchte, so sehr, dass ich in eine Angststarre falle, sobald ich sie auf mich zukommen sehe, ergab, dass es sich dabei um genau die Dinge ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-04-30 14:33 Kurzmitteilung
Felix ist der einzige Mensch der Welt, der eine ganze Stunde im Bad verbringt und hinterher genauso aussieht wie vorher. :D
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 5 Kommentare
2010-04-29 14:48
... Ich bin momentan emotional so absolut ungefestigt. In einem Moment ist Felix für mich der schönste, beste, tollste Mensch der Welt, im nächsten würde ich ihn genau deshalb am liebsten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-04-27 16:11
... Keine Ahnung, wo mein Freund seine Geduld hernimmt. Ich bin manchmal echt anstrengend, unausgeglichen, komisch und unfair. Heute hab ich zum Beispiel gegen halb 1, als wir es immer noch nicht aus dem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-04-26 20:58
... Felix hat mir "Die Brautprinzessin" geschenkt. Und ich freu mich schon irre auf morgen Abend, da ist Fußball und ich werde mich mit Buch und Tee ins Bett verkrümeln. Ansonsten alles beim Alten. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (90) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 500
Views 245424