Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-26 13:08
... Wir waren gestern im Kino in "A Single Man". Toller Film. Ich LIEBE Colin Firth. Und als schwuler, depressiver Professor ist er einfach großartig. Der Film ist so absolut stimmungsvoll. Sogar Felix ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-05-25 19:13
... Nach 100 Seiten Europäischem Binnenmarkts-, Wettbewerbs- und Kollisionsrecht bin ich heute echt einfach platt. WEN interessiert das? Europarecht ja. Völkerrecht gern. Menschenrechte umso lieber. Aber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-05-25 12:22
Blabla Die Tabletten hab ich direkt verschrieben bekommen ohne zum Arzt zu müssen. Auch nett. Felix war natürlich zu müde, um schon mit zur Uni zu gehen. Nachdem ich kurz davor war, vor Wut zu ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 7 Kommentare
2010-05-24 18:12
Allgemein Meine Tabletten sind alle und ich muss dann morgen in die Akutsprechstunde. Ganz super, dass mir sowas immer so zeitig einfällt. Wochenende war für meine Verhältnisse stressig. Grillabend ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-05-18 17:13
Hamster Der Hamster traktiert übrigens mit Begeisterung sein neues Laufrad (das von Wiebke war schlichtweg viel zu klein und sie hat sich auch noch gewundert, warum er nicht drin laufen will). Außerdem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 6 Kommentare
2010-05-18 15:36
... Ich liebe diesen kleinen Jungen wirklich abgöttisch. Auch, wenn er manchmal wirklich noch SEHR klein ist. Aber dafür umso weniger welpig. Versteht mich jemand? Und jetzt gehts lernen. Gestern ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 6 Kommentare
2010-05-16 19:26
... Heut ist so absolut gar kein guter Tag. Armer Felix, der mich ertragen muss. Ich ertrag mich selbst nicht. Das ist absolut ätzend. Manchmal hasse ich mich und mein Leben. Manchmal ist es einfach ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-05-12 13:20
... Ich hab beschlossen, mich wieder vegetarisch zu ernähren. Das hab ich ja ein knappes Jahr lang getan, bevor ich mit Felix zusammengekommen bin. Ich hab dann auch eigentlich nur wieder angefangen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 9 Kommentare
2010-05-11 15:30
... Felix ist krank und muss wahrscheinlich den Herrentag ausfallen lassen. Mein armer Kleiner. :-( Und ich versuch irgendwie, allein an der Uni klarzukommen. Heute hab ich allerdings alle Vorlesungen ausfallen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-05-09 20:22
... Das Wochenende bei Maria war ganz schön. Sie führt sich momentan zwar zeitweise etwas grenzwertig auf, was Männer, Alkohol und den üblichen Rest betrifft und konnte das irgendwie trotz ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (90) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 500
Views 244295