Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-18 11:53
... Bei Maria ist es doof und ich will einfach nur, dass bald Mittwoch ist und alles wieder gut wird. Ich fahr dann demnächst nach Hause und lass mir von Andrea die Haare färben. Den Abend verbring ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-07-17 10:07
... Ich sollte den Mund mal nicht zu voll nehmen. Heute plagt mich der Zweifel. Sonnenstrand, Party... ich weiß ja nicht. Aber ich sollte Vertrauen haben. Nur fällt mir das so schwer, wenn ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-07-17 01:14
Achtung: Kitsch!!! Mir gehts gut. Ich hatte einen wirklich schönen Abend. Ist das eigentlich irgendwie merkwürdig, dass die Menschen, mit denen ich im Moment am liebsten und am häufigsten zusammen bin, im ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-07-16 13:31
... Nach einem schlimmen Zusammenbruch gestern morgen (bzw. seit vorgestern abend) komm ich nun ganz gut zurecht. Die meiste Zeit verbringe ich - wie immer - in Felix' WG mit Andrea. Ich schlafe auch hier, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-07-16 01:54 Kurzmitteilung
Felix fehlt mir so sehr...
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 4 Kommentare
2010-07-11 18:27
... Zu heiß, viiiiel zu heiß. Zu heiß um an den See zu fahren. Zu heiß um im Park zu sitzen. Zu heiß für den Balkon. Zu heiß um drinnen zu sitzen. Sogar die Dusche ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-07-09 21:04
Shoppen macht glücklich Wahnsinn, wie shoppen gehen auch den miesesten Tag irgendwie noch retten kann. Ein toller toller toller blau-schwarzer Blümchen-Flatterrock und ein schönes T-Shirt von S.Oliver in pink/magentarot/whatever, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-07-09 01:14
... Im Moment bin ich rund um die Uhr beschäftigt. 4-5 mal die Woche Sport, 1 mal Oma besuchen, 2 mal arbeiten, WG-Besichtigungen, zwischendurch irgendwie meine Eltern und Felix reinquetschen und manchmal ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-07-06 19:47
... Mir gehts gut. Aber zu mehr hab ich gerade keine Lust. ;)
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-07-01 23:22
... WG-"Casting" verlief gut. Mit etwas Glück zieht Vicky, 23, Jurastudentin kurz vor'm Examen bei uns ein. Wir waren alle begeistert (außer Christof, der war aber zumindest einverstanden), sie ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (90) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 500
Views 245719