Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-20 10:05
Bücher 2010 Januar 1. "Die Vermessung der Welt" [Daniel Kehlmann] ♥ 2. "Sanditon" [Jane Austen & Marie Dobbs] ♥ 3. "Der dunkle Wächter" [Carlos Ruiz Zafon] 4. "Das fünfte Kind" [Doris ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 7 Kommentare
2010-08-10 12:28
... Ich bin ein komischer Mensch, wirklich. Das wollte ich nur mal kurz gesagt haben. Und jetzt muss ich weiter an meiner Hausarbeit werkeln...
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-08-05 13:43 Kurzmitteilung
Liebe Juristen: Erklärt mir bitte jemand kurz den Unterschied zwischen Feststellungsklage und Fortsetzungsfeststellungsklage?
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-08-04 15:08
Mal etwas länger... Ich bin müde müde müde müde müde. Und frag mich ehrlich, warum ich nie ein Mittelmaß finden kann, sondern mich nach 4 Stunden Arbeit und 5 Stunden Bibliothek noch 1,5 Stunden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 6 Kommentare
2010-08-02 15:16 Kurzmitteilung
Ääääh... ja. Ich bin schon etwas länger wieder da, hab aber keine Lust zu schreiben. ;) Aber ist alles gut, das ist ja die Hauptsache.
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-07-20 23:19 Kurzmitteilung
Morgen gehts nach Istanbul! :)
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 5 Kommentare
2010-07-20 11:03 Kurzmitteilung
Ich dreh total durch vor lauter Angst.
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-07-19 15:45
Ich bin einfach so unheimlich ... Ich bin einfach so unheimlich wütend auf alles und jeden. Ich hab keine Lust auf Istanbul, keine Lust auf Felix und auf alles andere erst recht nicht. Ein Boxsack wäre jetzt toll.
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-07-19 00:20
... Das Problem ist, dass ich einfach nicht so genau weiß, wer oder was ich eigentlich bin. Felix ist ein Goldstück. Und mir geht es besser. Ich hab eben noch eine auf dem Balkon geraucht und werd ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-07-18 22:38
Felix fehlt mir ganz schreckli... Felix fehlt mir ganz schrecklich und ich schieb natürlich auch wieder fiesestes Kopfkino. Das mag ich noch nichtmal weiter ausführen gerade. Hab mich heute mit Maria nochmal ausgesprochen. Trotzdem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (90) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 500
Views 245167