Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-03-14 12:12 Kurzmitteilung
Zumba rockt. ;)
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 4 Kommentare
2010-03-13 21:27 Kurzmitteilung
Und trotzdem würd ich manchmal immernoch gern "delete" drücken. Es ist manchmal so so so schwer.
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-03-13 20:29
... Den heutigen Tag würde ich als erfolgreich verbuchen. Ich war morgens mit Janina, Ronja und Sören frühstücken, was wirklich schön und entspannt war. Wenn ich Gedanken a la "Niemand ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-03-12 18:47
O.o Ich hab heute schon geschätzt 3 Liter Flüssigkeit (stilles Wasser und grünen Tee) zu mir genommen. Keine Ahnung, was da in letzter Zeit mit mir los ist, früher hab ich wenns hochkam ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-03-12 10:15 Kurzmitteilung
Ich hab seit einigen Tagen keine schlechten Träume mehr. :)
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 1 Kommentar
2010-03-11 15:57
Allgemein Ich steh auf shoppen. Ehrlich, ich hab keine Ahnung, warum mir das in den letzten 2 Jahren keinen Spaß gemacht hat. Meine Mutter meint, dass es an Selmas Shoppingsucht lag, dass ich mich davon mehr ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 6 Kommentare
2010-03-10 13:27
Musik Ich kann wieder Musik hören. Das ist ganz toll. Also ich meine genaugenommen, dass ich wieder Musik hören kann, ohne permanent akute Wutanfälle zu bekommen, weil mich die verdammten Lieder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - 2 Kommentare
2010-03-09 19:03
... Meine Mama war eben zu Besuch, weil ich ihr vorgejammert hab, dass keiner mit mir in meiner Sitzecke sitzen will. Wir haben Suppe gegessen, die ich vorher in der Suppenbar besorgt habe und sie hat mir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-03-09 00:59
... Und noch was Schönes: Ich revidiere meine Aussage von vorhin. Ich habe nicht zwei, sondern drei Freundinnen. Also ich meine, drei Menschen die mich wirklich gern haben, unterstützen wollen und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren
2010-03-08 18:04
... Und jetzt noch was wirklich Tolles:   meine liebe, danke für die deine ausführliche nachricht.hab mich serh gefreut! und auch wenne s länger gedauert hat-was lange währt, wird ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Wühlmaus2 (DE) - Kommentieren

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (90) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 500
Views 245870