Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus

All We Could Do Was Sing
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-10-13 21:27
Frage an die Mamas Mal ne Frage an die Mamas unter uns: Ich such für den Winter nen Schneeanzug. Muss nicht billig sein. Was kauft ihr so? Jako-o? Mich stört ja, dass das alles immer Polyester ist, aber ein Wollanzug ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 5 Kommentare
2015-02-19 10:43
Video http://youtu.be/yE-0ITT7JZg
Vor 9 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 9 Kommentare
2015-01-30 23:47 Kurzmitteilung
So. Alles verpackt. Morgen früh gehts los. Und dann wars das endlich mit diesem Loch hier. Kanns noch gar nicht richtig glauben...
Vor 9 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 9 Kommentare
2014-08-07 11:32 Kurzmitteilung
Ich würde gern mal die inaktiven Leser rausfiltern und löschen, daher gebt doch bitte mal ne kurze Rückmeldung wer eigentlich noch liest.:-)
Vor 10 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 65 Kommentare
2014-03-13 12:55
Äääähm...!? Mein Körper macht gerade komisches Zeug. Gestern haben wir am Nachmittag/frühen Abend bei uns angegrillt mit Matze & Anna, Sophie & Mütze und Andi + jeweils mit Kind (echt, so viele ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 11 Kommentare
2014-03-09 13:40 Kurzmitteilung
Ich bin im Moment ganz schön durcheinander und furchtbar aufgeregt.
Vor 10 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 3 Kommentare
2014-02-12 13:22
Blabla So, langsam gehts voran. Soeben habe ich diesen Kinderwagen bestellt: 463 € fand ich nen fairen Preis und so richtig haben sich mir die Vorteile des Teutonia für 700 € nicht erschlossen. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 21 Kommentare
2013-08-08 06:44 Kurzmitteilung
Ich sterbe! Mir ist so unglaublich schlecht! Frag mich wie ich den ersten Arbeitstag überstehen soll...
Vor 11 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 9 Kommentare
2013-07-24 11:59 Kurzmitteilung
13,5 im Seminar. Damit bin ich insgesamt sogar noch auf 10,75 hochgerutscht. :-) :-)
Vor 11 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 12 Kommentare
2013-07-23 01:28 Kurzmitteilung
Nichts ist gerade wunderbar. Mir geht es unbeschreiblich schrecklich.
Vor 11 Jahren - von Wühlmaus (DE) - 9 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (42) / Leser (84) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, Bücher, Kochen, Motivation 2.0, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 42
Views 26215