Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-01 11:27
Workaholic?

Wenn ich mir meinen Wochenplan so anschaue, ist es tatsächlich so, dass ich - trotz Depression - täglich 10 Stunden arbeite, lerne, unterwegs bin. Das war mir so irgendwie nicht bewusst. Natürlich gab es Tage, an denen ich gar nicht aus dem Haus gekommen bin. Aber trotzdem ist es irgendwie einfach viel mehr, als ich dachte. Wenn ich darüber nachdenke, dass das in den letzten Jahren einfach noch so viel MEHR war, dass ich trotz 8 Stunden Arbeit (inclusive 3 Stunden Fahrtzeit insgesamt) morgens in der Uni war, in der Bibliothek, meine Wohnung gestrichen habe und Ähnliches... dann ist es kein Wunder, dass ich irgendwann durchgedreht bin.

Strike. Gut gemacht, du verschissener Workaholic.

Ich war wirklich immer der Meinung, ich sei eine VERDAMMT faule Sau.

Heute Nacht hab ich von Selma geträumt. Wir haben uns getroffen (warum auch immer) und ihr ging es blendend, sie war das blühende, lachende, erzählende, übermächtige Leben, mir einfach überlegen, die Starke von uns Beiden, während ich klein, ängstlich, depressiv, einfach überrumpelt war.

Echt ätzend.

Letztlich hatte ich schonmal einen ähnlichen Traum.  Da habe ich mich von Felix getrennt, prostituiert und wieder mit Selma zusammengewohnt. Alles klar. Cool

Mir fehlt WIRKLICH der Headshot-Smiley...

Kommentare

08:01 02.12.2009
ich kenne nicht nur eine mit-kommilitonin, der es so ergangen ist. teilweise gab es sogar burn-outs..
aber du bist auf einem guten weg, dir wird es sicher mit der zeit wieder besser gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:38 02.12.2009
fällt=GEfällt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:38 02.12.2009
Ich hoffe, er fällt Dir ... http://home.arcor.de/tiana_/headshotsmiley.gif
Pass auf Dich auf, Liebes ♥
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 01.12.2009
auf eine gute restwoche! relax
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-01 11:27