Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-20 19:46
Will nicht mehr... :-(

Der Tag fing semioptimal mit einer SMS von Felix an, dass er erst zur dritten Vorlesung kommen würde, weil er nicht schlafen konnte. Hab dann die erste auch sausen lassen und nochmal geschlafen, aus Angst, allein hinzugehen. Die zweite hab ich dann mitgemacht, waren zum Glück Janina, Ronja und Sören da, das ließ sich aushalten. "EMRK" war auch okay, in "Recht, Politik und Praxis der UN" fings dann an mit dem Kopfkino. Ich fühl mich schrecklich seitdem, hab schon ne halbe Tablette genommen, aber hilft nicht wirklich. Und immernoch 3 Tage bis Therapiebeginn. Ich will einfach nur, dass es aufhört, dass alles wieder so wird wie vorher, dass ich wieder ganz normal empfinden kann, dass ich meine Beziehung nicht ständig grundlos in Frage stelle und alle Leute vor den Kopf stoße. Ich kann einfach nicht mehr, wirklich nicht. Und ich hab Angst, alles kaputt zu machen, worauf ich so lange hingearbeitet habe. Ich will doch gar nicht viel, ich kann damit leben, wenn mein Leben kleine Schönheitsfehler hat. Aber ich will Felix, ich will mich wieder wohlfühlen, Liebe geben und empfangen können, ich will kein Kopfkino mehr, ich will einfach nur NORMAL sein. Verdammte scheiße.

Morgen hab ich nen Arzttermin um 9. Bluttest. Gucken, obs körperliche Ursachen hat.

Ich will nicht mehr. Ich will einfach nicht mehr.

Kommentare

23:49 20.10.2009
halt durch, das schaffst du.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 20.10.2009
das ist kacke, klingt aber behandelbar. da musst du dich jetzt durchbeißen. tust mir so leid :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-20 19:46