Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-22 21:24
War ja klar.

Der Vollidiot hat bis dato noch nicht geantwortet. Allerdings wäre mir das glaube ich auch sehr recht. Irgendwie ist es ja auch konsequent. Und würde seinen Zweck genauso erfüllen. Zumal ich ab jetzt sämtliche Nachrichten von ihm einfach ungelesen löschen werde.

Bis eben waren Felix und ich bei meinen Eltern. Geburtstag nachfeiern mit Oma. Haben Unmengen Kuchen und Lauch-Hackfleisch-Suppe gegessen. Felix geht es immernoch sehr schlecht, wahrscheinlich entwickelt sich aus seinem Kater gerade eine Grippe. Jedenfalls kommt er gleich noch her, ist bloß kurz drüben sein Kontaktlinsenzeugs holen. Will hier Fußball gucken, ich werd lesen oder so. Ist mir auch sehr recht so. Und pflegen werd ich ihn.

Heut bin ich ein wenig fertig mit den Nerven. Herzflattern und zitternde Hände. Wahrscheinlich zu viel Aufregung wegen der unbeantworteten Nachricht und so. Sowas kann ich momentan gar nicht ab.

Hauptsache das findet jetzt endgültig ein Ende. Ich hab echt keine Lust mehr.

Kommentare


unbekannt
22:57 22.11.2009
Ich kenne zwar die Vorgeschichte leider nicht aber ich finde solche Entschlüsse, ein endgültiges Ende gefunden zu haben immer total schlimm.

Nun, du wirst es besser wissen und die richtige Entscheidung getroffen haben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-22 21:24