Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-13 18:44
Vorstellungsgespräch

Eben hatte ich ein Vorstellungsgespräch, das glaube ich ganz gut lief. Das wären 10 Euro pro Stunde, 15 Stunden pro Woche, Arbeit im Team in einer Firma, die Existenzgründer unterstützt. Klang interessant und ist vor allem gut bezahlt. In 2 Wochen weiß ich mehr, das wär aber echt super.

Gleich treff ich mich dann mit Wiebke, wir gehen was essen.

Felix gehts seit 2 Stunden nicht gut. Er braucht Ruhe und fühlt sich schlecht. Eigentlich wollten wir nachher zusammen baden und zusammen schlafen, aber vielleicht braucht er auch Zeit für sich, die ich ihm dann auch zugestehe. Immerhin hat er echt nen Schock erlitten. Mein armer Kleiner. Mir gehts auch gleich schlecht.

Kommentare

20:49 13.01.2010
und bei 15 Stunden für das Geld kommst Du doch auch über 400 Euro Grenze?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 13.01.2010
15 Stunden, das ist ja schon fast ein Halbtagsjob. Kannst du dir so viel Zeit erlauben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-13 18:44