Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-23 11:54
Top.

Ich bekam dann letztendlich doch noch eine erstaunlich nette, verständnisvolle Nachricht, in der er sich für die Geschmacklosigkeit in der letzten sogar entschuldigte und ja... das Ganze endete mit den Worten "Ich bin dann mal weg.".

Strike.

Also ich meine... ich war wirklich erleichtert. Und irgendwie fiel in dem Moment auch viel von der angestauten Wut von mir ab. Ich bin glaube ich nicht mehr wütend auf ihn... Hm...

Und vor allem ist es endgültig vorbei. Auf der Seite kann ich einen dicken schwarzen Strich setzen. Endlich.

Und irgendwann werde ich diese Beziehung auch wieder im positiven Licht sehen. "War schön, aber ist auch gut, dass es vorbei ist." oder sö ähnlich.

Heute Morgen hab ich übrigens hemmungslos verschlafen. Um 9 wollte ich aufstehen, halb 12 hab ichs dann geschafft. Lag auch an Felix, aber nicht nur. Jedenfalls hab ich dann eben den Bus verpasst und schaffe es dementsprechend nicht mehr zum Arzt, muss also bis heute Nachmittag warten. Dabei hatte ich meinem Therapeuten versprochen, dass ich ihm den Krankenkassenbescheid heute in den Briefkasten stecke... naja...

Gleich geh ich erstmal zu Oma.

Kommentare

13:16 23.11.2009
Ich trödel auch mit meinem Krankenkassenkram hinterher.

Sonst super. Genau so wie du es dir verdient hast - du machst das wirklich toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-23 11:54