Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-07 17:48
Tag 5 - Alles wird gut

Es wird. Also ich meine: mir geht es nach 5 Tagen Einnahme wirklich merklich besser. Natürlich bleibt die Angst vor Rückfällen. Außerdem schlafe ich den ganzen Tag.

Gestern war Spieleabend. Ich bin um 12 ins Bett gegangen, Felix und Stefan haben zu zweit noch ne Flasche Pfeffi geleert. Felix kam dann halb 4 ins Bett. Bis dahin hab ich auch durchgehend geschlafen. Dann lag ich bis halb 11 im Koma, hab dann ne Stunde gelesen während Felix neben mir laut geschnarcht hat, und irgendwann hab ich mich doch wieder angekuschelt und bis halb 3 weitergeschlafen. Crank.

Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich. Wir haben eben noch gefrühstückt, viel gekuschelt und geknutscht (nach Sex ist mir grad nicht so, was ich mal vorsichtig auf Depression und Tabletten schiebe) und jetzt freu ich mich auf meinen Abend mit mir allein. Ich werde ein bisschen lernen, lesen, Musik hören, vielleicht nen Film schauen, Tee trinken und mit meiner Mutter telefonieren, wenn ich sie denn erreichen sollte.

Ich bin mal gespannt, ob ich mich tatsächlich mit der weiteren Einnahme noch mehr stabilisiere (nächste Woche soll ich die Dosierung verdoppeln) oder ob der Therapeut den Rest erledigen muss. Andrea meinte, es sei normal, dass ich mich nach der Sitzung immer erstmal noch mieser fühle. Es tut gut, ab und zu mit ihr zu sprechen. Weil sie 13 Jahre älter ist und sich mit Depressionen und Ähnlichem (leider) bestens auskennt.

Es tut mir wirklich leid, wenn manche hier schon genervt von mir sind, weil ich mich in die Geschichte so reinsteigere. Aber das ist mein verdammtes "Erstes Mal" und ich bin da einfach unerfahren und habe Angst davor. Ich möchte mich mit nichts abfinden und glaube fest daran, dass ich das schaffe. Und für mich gehört es eben dazu, auch darüber zu schreiben. Wers nicht lesen will, der liest es nicht.

Kommentare


unbekannt
08:59 08.11.2009
ich hoffe, dass dir klar ist, dass es so nicht gemeint war ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 08.11.2009
und außerdem ist es doch DEIN tagebuch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 08.11.2009
Ich glaub genervt ist hier niemand. Ist eigentlich mehr ein Versuch, dir ein wenig die Angst zu nehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 07.11.2009
ist doch super dass dus dir runterschreiben kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 07.11.2009
Ich finds gut, dass du es hier rauslässt, was dich beschäftigt. Außerdem ist deine intensive Beschäftigung mit deinen Gefühlen und Empfindungen ja auch ein Zeichen, dass du da mit aller Kraft rauswillst und dagegen ankämpfst.
Du machst das schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-07 17:48