Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-24 21:27
Stalker!?

Ich frage mich wirklich, was meine Exfreunde permanent von mir wollen... Christian war ja doch recht penetrant manchmal und gewisse 2Wochen-Geschichten von vor einigen Jahren probierens auch immer mal wieder. Aber das hier hat mich dann schon etwas irritiert:

 

Och Hannah.... habsch dir was getan.... würd mich wirklich sehr über ne Antwort von dir freuen ;)

Wie gehts dir so? Haben uns ja nun seit bestimmt 3 Jahren nichmehr gesehn oder?
Ich war ja im Sommer mal von Langeweile geprägt als ich Urlaub hatte... da bin ich ma zu dir ans Haus gefahrn... aber hatte irgendwie keinen Mumm mal zu klingeln :P Nich das ich noch ne Keule vorn Kopp bekomm xD

Kannst deiner Family ja mal nen schönen Gruß bestellen ;)

Wie gesagt würd mich wirklich sehr freuen wenn du zurückschreibst ;)

Knutsch dich

 

Von Nico wohlbemerkt, an den wird sich garantiert NIEMAND mehr erinnern. Das ging knappe 2 Monate (!!!) als ich 15/16 (!!!), ich hab ihn geschätzte 5 Jahre nicht gesehen (und nicht 3) und meine Eltern konnten ihn, trotz nur zweimaligen Sehens, absolut nicht leiden. Ich empfinde ihn im Nachhinein als wirklich peinlich. Und mal ganz im ernst - WAS will der eigentlich? Ich hab ihn nichtmal in meiner Freundesliste. Auf seine letzte Nachricht hab ich nicht reagiert. Und WARUM bestalkt der mich?? VOR DER HAUSTÜR MEINER ELTERN??? Das ist doch krank...

Abgesehen davon...

Meine eis.de-Lieferung ist angekommen und wäre ich nicht so vollgefressen, würde ich das tolle Negligé gleich anprobieren.

Achja, und als ich vorhin vor Angst, dass meine Eltern sauer sein könnten, weil ich ne halbe Stunde zu spät dran war (Cool Ja, solche Ausmaße hat die sogenannte "generalisierte AngststörunG" in gewissen Momenten) furchtbar geweint hab, hat mich Felix ganz fest in die Arme geschlossen und gesagt, er würde immer bei mir bleiben. Immer.

Und ich glaube fest daran, dass der Kleine und ich - trotz aller Schwierigkeiten - heiraten und Kinder kriegen werden. Vorher machen wir eine Weltreise, schreiben unsere Doktorarbeiten und zwischendurch werden wir beide in humanitären Organisationen arbeiten. Weil eigentlich sieht das Leben ja ganz rosig aus. Nur meine Launen müsst ich demnächst mal in denGriff kriegen. Wozu nehm ich denn sonst die blöden Tabletten?

Kommentare

23:53 24.01.2010
oh ich erinnere mich an nico :D pfeife ^^

und das leben sieht rosig aus,eigentlich :)
schlafe gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 24.01.2010
allein schon seine knuddels.de-Schreibweise macht mir Angst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-24 21:27