Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-12 19:38
Shopping

Ich war soeben mit dem Mann meines Herzens shoppen. Gezwungenermaßen, weil das Baby ja auch neu eingekleidet werden muss nach dem Brand. War natürlich ein Desaster. Er hat glaube ich alles gekauft, was er anprobiert hat, nur um ja schnell fertig zu werden. Cool Zum Glück ist der Kleine ja eine Naturschönheit, die nichts entstellen kann. CryAußerdem durfte ich zumindest die Boxershorts aussuchen. Ich finde auch, dass mich das am allermeisten angeht. Foot in mouth Und irgendwie find ich ihn einfach immer so süß, wenn er so verschämt/schüchtern/whatever guckt. Und das hat er heute ziemlich häufig getan. Ich glaube fast, ihm war das Ganze ein bisschen unangenehm, aber nur ein ganz kleines bisschen. Weil er nämlich von Mode echt so gar keinen blassen Schimmer hat. Aber irgendwie steh ich da ja auch drauf. Ich glaube bezüglich Männern mit ausgeprägtem (eingebildeten) modischen Geschmack habe ich seit Rick eine Phobie. Christian achtete ja auch nicht so sehr auf sein Äußeres, war dann aber beim aussuchen doch echt penibel und irgendwie ziemlich albern. Und Felix... ja, den interessiert es einfach wirklich nicht. Wahrscheinlich, weil er eigentlich ziemlich genau weiß, dass er unverschämt gut aussieht, egal was er trägt...

Naja, whatever, ich geh dann mal rüber. Wir machen Salat und schauen die 1. Staffel Lost zuende. Foot in mouthMir gehts jedenfalls schon wieder viel besser.

Kommentare

20:34 12.01.2010
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 12.01.2010
das ist schön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-12 19:38