Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-22 13:18
Sex und so...

Heut Morgen ein krampfhafter Versuch, mit Felix zu schlafen. Ging total in die Hose. Ich fühl mich dabei wie ein Stück Fleisch, wofür er absolut nichts kann. Ich muss permanent an Rick denken und das ist ekelhaft. Daran, wie ich mich damals habe benutzen lassen, wie ich mich als Sexobjekt gefühlt habe. Auch ganz super, dass das jetzt nach 2,5 Jahren durchbricht. Wenn ichs dann mal schaffe mich zu entspannen ist der Sex auch wunderschön.

Und abgesehen davon - es belastet mich sehr, weil ich ja auch furchtbar gern mit Felix schlafen WÜRDE, meine Libido aber nicht existent ist aktuell und ich außerdem inzwischen ANGST davor habe (mal was ganz neues) - geht es mir momentan auch ganz gut. Ich hoffe also, dass das auch nur ein Symptom ist, das irgendwann verschwindet. Ich habe gelesen, dass die Lust auf Sex immer erst GANZ zum Schluss wiederkommt. Und die Tabletten hemmen das ja sowieso.

Ach man, ich WILL die Dinger nicht mehr nehmen. Ich will wieder Lust auf Sex haben und ich will auch wieder meine alte Figur. Aber nicht um den Preis von unkontrollierbaren Angstzuständen und Panikattacken.

In die uni schaff ichs momentan ohne Felix auch nicht. Ich sitz seit Tagen gemeinsam mit ihm in der Bibliothek, das geht ganz gut. Aber eigentlich sollte ich zumindest meine Schwerpunktvorlesungen mitmachen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-22 13:18