Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-22 12:38
Schmerzen beim GV

Ich habe im Moment beim Sex und auch, wenn ich mich irgendwie ungünstig bewege, einen ziehenden Schmerz in der rechten Leistengegend. Bei Bewegungen tut es nur manchmal und nur ganz leicht weh, beim Sex schon teilweise ziemlich heftig, weswegen wir damit auch erstmal warten, bis ich Montag zum Arzt geh.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

Ich hab gelesen, dass das bei Schwangerschaften vorkommt. Eigentlich kann das aber nicht sein. Zwar konnte ich nach dem Hausbrand meine Pille einen Tag nicht nehmen, aber das war die vorletzte in der Packung und ich hab dann auch direkt meine Tage bekommen...

Kommentare

14:56 22.01.2010
ich würd den arzttermin abwarten, kann ja alles mögliche sein. und wir sind keine ärzte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 22.01.2010
Vielleicht eine Leistenhernie? Kommt zwar bei Frauen sehr selten vor, aber durch schweres Heben kann das auch mal vorkommen... Nur für alle Fälle: eine Leistenhernie ist ein Weichteilbruch und zwar ein Riss in der Faszie (= so eine Art Bauchdecke unter der Fettschicht).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 22.01.2010
könnte ne zyste sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-22 12:38