Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2007-05-04 06:37
Rumo und die Wunder im Dunkeln (W.Moers)
[Bild nicht gefunden]

Rumo – der Wolpertinger aus Walter Moers' Bestseller "Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär" – macht sich selbständig und geht seinen Weg: Wie er kämpfen und lieben lernt, Feinde besiegt, Freunde gewinnt und das Böse kennenlernt, und wie er schließlich auszieht, um das größte Abenteuer seines Lebens zu bestehen, davon erzählt das bislang spannendste, ergreifendste und komischste Werk von Walter Moers.

Wirklich sooooooooo toll, das ist unglaublich. Aber Moers ist eigentlich immer unglaublich Mit der Zeit lernt man Rumo und seine Freunde, vor allem Löwenzahn und Grinzold, echt zu lieben. Dieses Buch ist genau wie Blaubär und vor allem "Die Stadt der träumenden Bücher" ein Muss!!!

Meine Bewertung: 10/10

Tags

Kommentare

10:36 04.05.2007
Oh, das steht auch auf meiner Wunschliste! ich liebe Walter Moers!

Lg NeeChee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 04.05.2007
boah ich liiiiebe dieses Buch - bzw Walter Moers! Total genial! Sogar mein Freund, jemand der normal nicht gerne liest, liest das Buch gerade und findet es toll.
Ich war mit jeder Seite die ich mehr hinter mir hatte, trauriger, dass es bald zuende sein würde und konnte trotzdem nicht aufhören zu lesen ;(..

Wölfchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 06:37