Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-19 19:56
Piep.

"Die Seminarleistungen von Frau ****** sind schon eine erheblich über den durchschnittlichen Anforderungen liegende Leistung.

...

Insgesamt kann die Bearbeitung des - sehr anspruchsvollen - Themas durch Frau ****** mit 13 Punkten bewertet werden."

 

Muha... zwar wusste ich das schon, aber "erheblich über den durchschnittlichen Anforderungen liegend" fand ich dann doch nett, zumal in Ronjas Bewertung (8P) davon die Rede war, dass sie noch nicht bereit wäre für das wissenschaftliche Arbeiten, wohingegen bei mir das "selbstständige Arbeiten und prägnante Differenzieren" gelobt wurde. Embarassed

Ja, den Rest vom Tag hab ich mit Völkerrecht von 11-13 Uhr (sehr spannend, heute ging es um die Strukturen der UNO) und anschließend bis 7 in der Bibliothek verbracht, hab mich ein bisschen mit Felix angezickt und werde ebendiesen dann gleich noch beehren wenn meine Wäsche gewaschen ist. Wir wollen Bruscetta machen und Schach spielen oder so. Vielleicht nen Film gucken, wobei wir das in letzter Zeit permanent tun. Nunja... jedenfalls werd ich mich dann erstmal der ZEIT widmen (interessanter Artikel über Depressionen im Dossier) und ein bisschen Kram wegräumen.

Morgen früh hab ich einen Termin bei Herrn S. und muss dringend bei meiner Hausärztin vorbei, den Antrag für die Therapie abholen, das hab ich irgendwie verschwitzt. Cool

Es geht weiterhin bergauf würde ich sagen. Cool

Kommentare

03:29 21.11.2009
große gratulatione. auf so einen text darfst du wirklich stolz sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 20.11.2009
wow, glückwünsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 19.11.2009
glückwunsch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 19.11.2009
Jawoll! Du schaffst das!

Und herzlichen Glückwunsche zu den 13 Punkten (wie war das? 18 Punkte ist das beste und 5 braucht man mindestens?)!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 19.11.2009
?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 19.11.2009
tillykke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 19:56