Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2005-06-26 15:55
P.S. Ich liebe dich (Cecelia Ahern)


Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Ganz im Ernst (und irgendwie les ich enuerdings anscheinend nur noch gute Bücher):
DAS BUCH IST SPITZE!
absolut toll... ich hab ehct emrhmals zwischendurch selbst angefangen mti heulen (kein witz!)...
ist einfach zu traurig, zu rührend udn irgendwie auch total goldig...
verdammt schwer wieder aufzuhörenw enn man einmal angefangen hat...
ist genausogut wie ihr zweites buch 8was ich ja zuerst gelesen habe) oder vielleicht sogar besser... aber auf jeden fall genauso gut!

meine Bewertung: 9/10
echt, ich kanns JEDEM nur empfehlen!!!!

Tags

Kommentare

17:36 15.09.2005
ich finde beide bücher von ihr echt spitze :) ich konnt die bücher beim lesen garnicht mehr aus der Hand legen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:00 28.07.2005
ich kann pinky nur zustimmen..
es war okay, aber da irgendwie alle mädchen darauf abfahren und das buch in den himmel loben hab ich mir auch mehr erwartet. ich fands langweilig!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 08.07.2005
ich schreib imemr wenn ich ein neues buch gelesen habe :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 08.07.2005
hmmm hab das buch jetzt auch mal gelesen, aber irgendwie... hatte ich mehr erwartet.. naja *gg* über geschmack lässt sich ja nich streiten^^ wann schreibst du denn mal wieder einen eintrag?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:52 26.06.2005
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das buch ist einfach nur der hammer :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:06 26.06.2005
Yep - das Buch ist absolut der Wahnsinn! Dir voll und ganz zustimm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 15:55