Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-12 18:47
O.o

Ich hab heute schon geschätzt 3 Liter Flüssigkeit (stilles Wasser und grünen Tee) zu mir genommen. Keine Ahnung, was da in letzter Zeit mit mir los ist, früher hab ich wenns hochkam nen Liter pro Tag geschafft. Aber gesund ist es ja, oder? Nur doof, dass ich mich jetzt verdammt aufgebläht fühle und permanent aufs Klo muss. Cool Vor allem auf Arbeit war das doof. Zum Glück saß ich die meiste Zeit allein im Büro und konnte mich unauffällig davonschleichen.

Nach der Arbeit hab ich dann noch ein Geschenk für Janina besorgt ("Gute Laune Drops" von Hussel und die DVD "Abbitte"), außerdem Erdbeer-Buttermilch und Mandeln gekauft, weil in der Jolie stand, dass das gut für die Haut ist und dementsprechend täglich auf den Speiseplan gehört. Mal sehen, wie lang ich das durchhalte.

Seit heute morgen sind fast alle meine Osterglöckchen aufgegangen... CryIch glaub, ich entdecke langsam mein Faible für Blumen. Für Blumen und Kosmetik und GNTM und die JOLIE und Balisto und Shopping und... ARGH! Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht bin ich schwanger oder so...

So und jetzt geh ich zu Felix. Punkt 19 Uhr steht das Essen auf dem Tisch, hat er gesagt...

Kommentare

20:54 12.03.2010
Zu viel ist auch nicht unbedingt gesund, aber 3 Liter sind schon noch im Rahmen. Kommt halt auch drauf an, ob man z.B. Sport macht etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-12 18:47