Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-27 13:04
Nerv...

Ich hasse es, wenn er abends kifft, dann bis um 5 irgendeinen Mist fabriziert und ihm dann einfällt, ich solle doch bitte erst halb 1 zum Frühstück kommen, statt wie abgesprochen halb 12. Blöd nur, dass ich mir dann halt trotzdem den Wecker stelle und eher wach bin.

Zugegebenermaßen stört mich daran vor allem das kiffen.

BÄH!

Und das Frühstück war auch nicht fertig, als ich hier mit Brötchen ankam. Jedes Mal das Gleiche und es nervt halt irgendwie.

Kommentare

18:12 27.02.2010
naja, es hat sich gebessert. früher hat ers jeden tag gemacht, im moment halt so ca. 2 mal die woche, oder auch mal ein paar wochen nicht, dann wieder häufiger. je nachdem, wie er zeit und lust hat, auf jeden fall nicht mehr so, dass ich ihm eine sucht unterstellen könnte.
und natürlich reden wir drüber, das ist gewissermaßen der dauerbrenner und nervt mich tierisch, aber so richtig einsichtig ist er halt selten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 27.02.2010
versteh ich vollkommen.
kifft er oft?
und hast du mal mit ihm drüber geredet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-27 13:04