Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-09-23 11:25
Nachtwald Perelin

Heute morgen gehts besser.

Felix kam gegen halb 4 ziemlich torkelnd bei mir an. Ich hab bis dahin weder wirklich geschlafen, noch gings mir besser. Genaugenommen hatte sich die ganze Situation langsam bis zur Panik gesteigert. Getraut, eine Tablette zu nehmen, hab ich mich trotzdem nicht. Zumindest nicht allein.

Als Felix dann kam gings mir schon besser, auch wenn er erst lange lange lange auf mich einreden musste und einige Tränen flossen. Kurz vor dem Schlafen hab ich dann ne halbe Tablette (also 50 mg) von diesem Opipramol genommen. Und ich schätze, irgndne Wirkung hat das schon. Um die wirklich auszutesten hätte ich die Tablette wohl ne halbe Stunde eher nehmen müssen. Aber mir gings dann auf jeden Fall relativ gut damit. Beim einschlafen musste ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen an den Nachtwald Perelin aus der unendlichen Geschichte denken. Wahrscheinlich weil ich das Buch gerade mal wieder gelesen habe. Überall um mich herum sind silbere Bäume gewachsen, das war schön. Hat garantiert auch mit der Tablette zu tun, auch wenn ich nicht glaube, dass sie Halluzinationen macht, sondern eher "angenehmere Gefühle".

Nunja... jedenfalls war das gestern so ungefähr der schlimmste Abend meines Lebens.

Jetzt gerade liegt Felix noch halb betrunken neben mir. Wir werden heute Reiseführer besorgen und packen und all sowas. Und in Griechenland wirds mir hoffenlich besser gehen. In Neustrelitz wars ja auch okay... einigermaßen.

Ich schätze, das nächste Mal werde ich mich nicht  scheuen, das Opipramol zu nehmen... ist ja auch nur ne halbe und macht laut Internetinformationen nicht süchtig oder so.

Aber schon seltsam, die ganze Situation. Es fühlt sich wirklich an, als wäre ich krank. Was ich ja wahrscheinlich auch bin. Es ist furchtbar irrational und irgendwie denkt man immer, dass einen sowas nicht erwischen kann. Nicht so aus heiterem Himmel.

Es ist eine beschissene Qual.

Aber den größten Teil des Tages will ich zumindest nicht sterben. Scheint also doch irgendwie zu gehen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-23 11:25