Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-17 01:45
Nächtliches.

Ich LIEBE dieses Buch. Also... ich liebe Jane Austen im Allgemeinen und "Mansfield Park" im Speziellen. Jeder Satz ist absolut köstlich, weswegen ich mich auf Arbeit durchaus damit bespaßen kann zwischendurch lediglich sätzeweise weiterzulesen. Außerdem ist die Ausgabe so schön, dass ich permanent über die hauchdünnen Seiten mit der winzigen Schrift und den wunderhübschen Illustrationen streicheln möchte. Ich bin ein Freak. Embarassed

Joah... die Arbeit war auch ganz gut. Ich hab mich damit befasst, einen Grünschnabel einzuarbeiten, der mich dann ab Dezember ablösen wird. Nettes Mädchen, redet mir aber eindeutig zu viel. Warum auch immer ich neuerdings Menschen nicht mag, die viel reden... jedenfalls kam ich mir ihr gegenüber 1. alt, 2. verbittert und 3. sehr sehr klug vor. Bin ich wirklich so unterkühlt oder bilde ich mir das ein? Nundenn... jedenfalls ging die Zeit ganz gut rum und ihr Gequatsche hab ich mit Mühe auch ertragen, wobei ich es echt anstrengend finde, wenn sich Menschen tatsächlich noch für das Radio begeistern können. Ich kann das nach 2 Jahren in diesem Drecksladen nämlich nicht mehr. Den Rest der Zeit hab ich die übriggebliebenen E-Mails beantwortet, Dominik angelächelt, weil der sich so gefreut hat mich mal wieder lächeln zu sehen und Felix hat mich per Internet auch ein bisschen bespaßt.

Eben auf dem Heimweg habe ich Monsieur übrigens dabei erwischt IMMER NOCH wach zu sein. Licht war noch an. Ich bezweifle, dass er vor lauter Sorge um mich wachgeblieben ist, wobei auch das nicht auszuschließen ist. Letztes Mal rief er mich nachts um 2 noch an, weil ich vergessen hatte ihn darüber zu informieren, dass ich heil angekommen war. Auch irgendwie süß. Aber das ich den niedlichsten, tollsten und verknalltesten Freund der Welt hab wissen ja inzwischen eh alle. Cry

Fazit: Mir gehts langsam wirklich DEUTLICH besser.

Und jetzt geh ich schlafen, auch wenn es mich viel mehr nach meinem Buch gelüstet. Muss aber in 6 Stunden schon wieder aufstehen, wäre also dumm...

Wobei irgendwas in dieser Wohnung dermaßen klirrend wackelt, dass ich möglicherweise nicht einschlafen kann, weil ich mich so grusel. Bei Chris war noch Licht. Will gar nicht wissen, was der da treibt. Cool

Kommentare

01:49 17.11.2009
geschlechtsverkehr an der modellbau-vitrine? urgs!
ist meine sms eingetroffen? :)
nachtkuss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-17 01:45