Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-05 19:26
Murks

Ich vermiss meinen Kleinen so sehr. Er ist so weit weg, ihm gehts so schlecht und ich will ihn nur in die Arme schließen und ihm sagen, dass alles irgendwie wieder gut wird und ich hab jetzt ganz bestimmt nicht mehr depressiv bin und keine Probleme mache und das 2010 trotz des beschissenen Starts ein tolles Jahr wird und wir gemeinsam alles schaffen.

Verdammte scheiße. Echt. Ich bin immernoch bei meinen Eltern, hab heute aber einiges in der Stadt erledigt. Biometrische (uäh!) Passbilder machen lassen, Ausweis & EC-Karte beantragt, Unicard neu drucken lassen, Geschenk für meinen Opa besorgt und zwischendurch war ich mit meinem Bruder Bagels essen. War anstrengend, zuhause bin ich erstmal auf der Couch eingenickt bis es essen gab.

Morgen sollte Felix wiederkommen, wenn nicht, dann schlaf ich trotzdem wieder bei mir. Ich kann mich ja jetzt nicht ständig bei meinen Eltern verkriechen. Morgen früh hab ich auch einen Termin bei Herrn S. und überhaupt keine Lust hinzugehen, und über meine "Probleme" zu reden, die mir jetzt wirklich nur noch lächerlich vorkommen. "Eine Depression ist ein fucking Event", oh ja. In den letzten Tagen hat mir meine innere Stimme wieder vermehrt mitgeteilt, wie scheiße ich eigentlich bin, wie verlogen und unehrlich und selbstsüchtig und was ihr sonst noch so einfiel. Aber irgendwie ist das momentan auch alles egal, ich will nur, dass es meinem Baby wieder gutgeht, ich will mich um ihn kümmern und ihm das "zuhause" sein, was er bei seinen Eltern nun nicht mehr hat. Cry

Heute in der Stadt habe ich mir ein neues "Gute-Gedanken-Buch" gekauft. Meins war bezeichnenderweise ebenfalls verbrannt mitsamt meiner gesammelten ... ja... guten Gedanken eben. Das Neue ist genau wie das alte nur größer und noch teurer. Aber ich finde, dass man bei guten Gedanken nicht sparen sollte. Nur irgendwie sind gute Gedanken gerade auch wieder rar.

Ich beschäftige mich dann mal weiter mit "Sanditon", das lenkt ein bisschen ab. Felix ruft sicherlich noch an, irgendwann bald. Ich hoffe wirklich, dass er morgen wiederkommt.

Achja... ein paar gute Vorsätze und Pläne fürs neue Jahr wollte ich dann doch noch hier verewigen:

1. mir weniger Stress machen, Pausen einplanen und Zeiten, in denen ich mit mir allein bin

2. Sport, und zwar für die Psyche: Schwimmen, Laufen, Yoga

3. Yogakurs machen

4. lieb zu meinem Freund sein

5. meine Ansprüche an mich selbst und meine Umwelt ein wenig zurückschrauben

6. meine (wichtigen) Freundschaften pflegen

7. mich gesünder ernähren... und vielleicht ein bisschen weniger

8. Tabletten absetzen, irgendwann im Laufe des Jahres

9. Therapie durchziehen

...

Ja... mehr muss dann auch nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-05 19:26