Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-24 10:41
Memme

Verschlafen. Naja... genaugenommen hab ich einfach so oft auf Snooze gedrückt, das es zu spät war für die Vorlesung... bzw. hätte ich hetzen müssen. Das geht ja nun gar nicht. Oh man... hier fehlt wieder der Headshot-Smiley. Ich glaubs nicht.

Ich weiß ganz genau, dass es wieder nur Angst ist. Angst, nach draußen zu gehen. Unter der Dusche hatte ich eine Wahnsinnsherzfrequenz und heute morgen direkt die Horrorvorstellung, ohne Felix in die Uni gehen zu müssen, weil er ja krank ist. Auch wenn Janina auf jeden Fall da sein wird. Ach verdammt. Aber das lass ich mir so nicht durchgehen. Dann geh ich halt GLEICH in die Bibliothek und dann 13 Uhr auf JEDEN Fall zu EMRK, egal was mir mein Körper und Geist für Steine in den Weg legt.

Sehr geil, so eine Angststörung, echt.

Kommentare


unbekannt
13:59 24.11.2009
ja irgendwie triffts das ganz gut. und ich bin unendlich stolz dass du dich zwingst rauszukommen. je mehr man dieses gefühl zulässt, desto schwerer wirds. und je häufiger dus machst, desto leichter, weil du merkst dass es gar nicht so schlimm ist wie man dachte. kannst stolz auf dich sein!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 24.11.2009
wirklich=UNwirklich, wobei das un unterstrichen sein sollte, daher ist es wohl auch verschwunden ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 24.11.2009
Ich kann mir nicht helfen.. immer wenn ich so etwas von Dir lese, ist es so, als würden im Puzzle viel zu viele Teile fehlen... es ist so wirklich, dass die H., unsere Wühlmaus, an solch Angststörungen leidet ... Du warst immer ein Mensch, zu dem ich aufgesehen habe. Arbeitet, leistet, ist diszipliniert und lebt ihr Leben.. studiert Jura! - aber das tu ich noch immer.. aufsehen.. weil ich es toll finde, dass Du dagegen ankämpfst und ich mir ganz sicher bin, dass das Puzzle irgendwann wieder dieses Bild ergeben wird.. ohne Ängste.. ohne Panikattacken ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-24 10:41