Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-30 17:39
Möpmöpmöp

Habe heute einen Plan für die Woche erstellt inclusive Sportprogramm. Das wurde mir gegen Depressionen empfohlen. Eigentlich wusste ich das schon, aber ich konnte mich natürlich nie aufraffen. Dank meiner Medikamente ist allerdings immerhin mein Antrieb einigermaßen wieder da. Das Wochenende war stressig, aber ich habs ganz gut hinbekommen. Abgesehen davon, dass ich heute morgen exorbitant zickig und gemein war.

Ich hab echt langsam dermaßen die Schnauze voll. Ich will einfach wieder ich selbst sein. Aber wer bin ich eigentlich? Ehe ich das weiß komm ich wahrscheinlich auch nicht wesentlich weiter.

Bei meiner Hausarbeit übrigens auch nicht. Ich hab den Aufbau nochmal umstrukturiert, jetzt sieht es logischer aus, auch wenn es wahrscheinlich mal wieder nicht 100% dem entspricht, was der Korrektor so möchte. Und jetzt werd ich einfach mal drauflosschreiben. Am Ende ist die Note ja auch nicht ganz so wichtig. Und überhaupt hab ich halt irgendwie einfach keinen Bock auf Jura. Aber muss ja.

Gestern nach der Arbeit hat mich Mandy mit dem Auto mit nach Hause genommen und wir haben eine Stunde lang ganz gut gequatscht. Tat gut, sich mal mit jemandem zu unterhalten, einfach so, irgendwie belanglos. Sollte ich für mein Seelenheil vielleicht öfter mal tun.

Übrigens habe ich gestern mal wieder den Fehler begangen in diversen Frauen-Wehwehchen-Foren im Internet zu schnüffeln. Es ging um längere Beziehungen und gemeinsames Wohnen. Natürlich schreiben in solchen Foren nicht die, die absolut glücklich sind. Trotzdem fand ich es erschreckend, wie viele davon berichteten, mit einem Partner zusammen zu sein, der sich nicht für sie interessiert, der eklig ist, keinen Sex will, nur fern sieht. Dabei musste ich sehr intensiv an Rick denken (wobei ICH keinen Sex wollte, eklig, uninteressiert und fernsehsüchtig war aber ER) und habe natürlich Angst (das Schlagwort schlechthin) bekommen, dass das mit Felix irgendwann auch so laufen könnte. Und natürlich hatte ich dann das akute Bedürfnis, die Beziehung hinzuschmeißen um all das zu umgehen. Ganz super. Ich bin echt einfach so richtig dämlich.

Erwähnte ich schon, dass ich keine Lust mehr hab?

Aber so insgesamt bin ich trotzdem besser drauf als in den letzten Wochen und Monaten, wenn auch nicht zufrieden oder glücklich. Immerhin heul ich nicht mehr den ganzen Tag. Und ich denk auch nicht mehr permanent über Selbstmord nach. Ist ja schonmal was...

Kommentare


unbekannt
18:18 30.11.2009
ihr wohnt ja aber nicht zusammen. das würde wohl einiges verändern. ich finde, dass ihr das ganz toll macht und bisher sieht es ja auch nicht danach aus, dass es mit euch so enden könnte?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-30 17:39