Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-16 17:01
Lieblingsmitbewohner

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Mitbewohner Chris manchmal am Liebsten auf den Mond schießen würde?

Laute Musik im Zimmer stört mich nicht und geht mich auch nix an, auch nicht, wenn mans bis in die Küche hört. Laute Musik in der GANZEN WOHNUNG stört mich allerdings. Weil ich hier nämlich auch wohne! Foot in mouth

Echt, ich bin keine Spießerin, ich beschwer mich auch nicht, wenns nachts mal ein bisschen länger laut ist, wenn Leute da sind oder whatever. Aber die Boxen voll aufdrehen und mit irgendeiner seiner tausend Affairen bei geöffneter Tür die Küche blockieren, das ist echt ätzend. Weils einfach nur Getue ist. "Hey, sehr her, ich bin so cool, ich hab so ne coole WG, in der ich tun und lassen kann, was ich will." Und dann am Besten noch irgendwelche superraffinierten Maggifix-Gerichte *ironie off* unter lautstarken Möchtegern-Meisterkoch-Kommentaren a la "Ja, die Tomaten muss man am Ende reinmachen, weil..." fabrizieren.

Ach, fick dich Chris.

Achja... sonst hab ich nix gegen ihn. Aber ich würde auch nicht behaupten, dass wir uns sehr mögen. Das ist mir manchmal einfach zu dumm hier. Ich geh wieder rüber zu Felix. Cool

 

PS: Seine neue "Freundin" ist 16 Foot in mouthFoot in mouthCool

Kommentare

19:18 16.01.2010
das kenn ich. obwohl steffi noch immer meine beste freundin ist, frag ich mich manchmal auch wie man so rücksichtslos sein kann. ich bin da auch nicht empfindlich und sag meistens nix, aber ich kann auch leben ohne mich überall superlaut bemerkbar machen zu müssen. einfach mal sagen was nervt bringt aber schon was.
schönes wochenende noch sweetie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 16.01.2010
Ach, sowas passiert doch in den besten Ehen. Man zickt sich immer mal an. Sowas passiert sowohl in WG's alsauch unter Freunden oder Partnern. Einfach mal sagen, was Sache ist! Er kann sich schließlich nicht alles erlauben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-16 17:01