Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-25 21:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Oh man... ich liebe ihn doch. Warum habe ich ständig den irrationalen Gedanken, ihn verlassen zu müssen??

Kommentare


unbekannt
22:53 25.10.2009
"ich spüre nichts mehr. vor allem nicht mich selbst."
ein symptom der depressionen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 25.10.2009
ich wüsste nicht, was es mit ihm zu tun haben soll. er ist perfekt, auch perfekt für mich. wir harmonieren in jeder situation, er gibt mir so viel... und der gedanke, ihn zu verlassen, ihm wehzutun, ohne ihn zu sein... der gedanke ist furchtbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 25.10.2009
die frage ist ja, ob es wirklich etwas mit der beziehung/ihm zutun hat oder mit dir und deinen problemen. zu eienr depression passt das ganz gut. sprich es doch mal in der therapie an!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 25.10.2009
und was ist dran? es macht doch keinen sinn, die beziehung zu beenden!? dadurch wird doch nix besser!? also kann ich das auch lassen!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 25.10.2009
ich kenne das. inzwischen nur noch selten, aber früher habe ich auch ständig die beziehung beendet, dem anderen gegenüber in frage gestellt oder so extrem heruaushängen lassen, dass es keinen sinn mehr macht, bis der andere irgendwann nur noch schluss machen konnte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 25.10.2009
kennst du solche gedanken? kennt irgendjemand solche gedanken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 25.10.2009
irgendwie von allem was.
ich fühle mich überfordert.
ich empfinde mich auch als last.
ich spüre nichts mehr. vor allem nicht mich selbst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 25.10.2009
manchmal bist du wohl überfordert und willst deshalb alles hinwerfen? oder empfindest dich selbst als last und das willst du ihm ersparen? oder aber, du brauchst im moment das drama, um dich selbst wieder zu spüren? da gibt es viele "dumme" gründe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-25 21:46