Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-16 20:39
Keeps getting better

Arbeiten geht momentan definitiv NICHT.
Gestern war wirklich die absolute Hölle. Ich hatte das Gefühl, mein Kopf würde zerspringen und wenn nicht, dann würde ICH einfach springen. Irgendwo runter, egal wo.

8 Stunden so tun als wär nix, das pack ich momentan nicht. 8 Stunden mit Menschen, die zwar freundlich sind, aber eben doch Fremde. 8 Stunden allein und docch beobachtet.

Zum Glück konnte ich hinterher zu Felix fahren. Nachdem ich ihn direkt nach der Arbeit erstmal auf dem Weg 10 Minuten vollgeheult hab hat ers dann zuhause gemütlich und warm gemacht, Tee gekocht, halb 2 noch gebackene Bananen mit Honig und Vanilleeis serviert und mich zum schlafen ganz fest in den Arm genommen. Ich weiß nicht womit ich DAS verdient habe, wirklich, manchmal glaube ich, Felix ist direkt vom Himmel gefallen, der liebste und beste und tollste Mensch der Welt, der mich trotz all meiner Macken, trotz meines kranken Hirns bedingungslos liebt. Das tut verdammt gut, wirklich.

Heute war bis jetzt ein guter Tag. Wirklich ganz okay, fast normal. Langsam kehrt auch meine Lust auf "Dinge" ein bisschen zurück. Wir haben bis 12 geschlafen, lecker gefrühstückt, dann hab ich abgewaschen und Fahrtbrötchen geschmiert, Felix hat gepackt. Wir sind dann noch schnell in die Stadtbibliothek gefahren, ich hab mir auf Felix`Ausweis 2 DVDs ausgeliehen und kurz nach 4 hat er dann den Zug Richtung Rostock genommen. Sonntag, spätestens Montag kommt er wieder und spätestens seitdem er mir aus dem Zug geschrieben hat, hab ich keine Angst mehr vor dem Wochenende.

"Fahre ständig an Schafherden vorbei & mache mir Gedaken, was für ein Sozialleben die wohl führen & wie Othello, Molly und das fiese Winterlamm ermitteln Embarassed "

Hier muss ich hinzufügen, dass ich gerade "Glennkill" lese und Felix mitunter über die Entwicklungen unterichte, vor allem über Mopple the Whale, das dicke Gedächtnisschaf, auf das ich ganz besonders steh. Und irgendwie ist das doch toll, dass ihn das anscheinend interessiert, nur weil es MICH interessiert. Dass da irgendwie was zurückkommt, einfach so... das hatte ich noch NIE, wirklich nie... Und irgendwie kann ichs einfach immer noch nicht glauben, dass ich ihm einfach so vertrauen kann, dass er mich WIRKLICH liebt, einfach so... Verrückt. Dabei finde ich es so gar nicht verrückt, dass ich ihn liebe und das ist noch verrückter.

Aber verrückt ist ja momentan sowieso alles.

Nachdem Felix weg war habe ich mich an den Grundsatz "Sei gut zu dir selbst" erinnert, mir einen neuen MP3-Player und das Album "Wolfgang Amadeus Phoenix" von (Überraschung) Phoenix zugelegt (Maria meinte, ihr hätte Musik sehr geholfen, als es ihr schlecht ging und da ich die Musik aus Selma&Christian-Zeiten momentan absolut nicht hören kann, dachte ich, das wäre vielleicht mal ne Idee), welches absolut toll ist und die ganze Zeit läuft... und ja, dann war ich beim Friseur, hab nur stufen und ein bisschen Spitzen schneiden lassen und bin damit sehr zufrieden. Ich bin wíeder ein Mensch.

Meinen Mitbewohner Christof habe ich heute auch über die Lage informiert (Therapeut, Angstzustände, Antidepressiva und all der Mist), was er echt super aufgefasst hat... und das tut auch gut. Dass er helfen will und mich weiterhin mag. Komisch, dass mir das nicht mehr in den Kopf geht, dass mich Leute mögen. Aber wird wieder. Heute gehts mir echt fast normal, abgesehen von der Grundtraurigkeit, die aber zu ertragen ist. Fühlt sich irgendwie an, als hätte ich ganz lange geweint und wäre nun "leergeweint". Aber ich habe, abgesehen von heute Morgen, nicht geweint. Vielleicht bin ich allgemein leergeweint.

Ich brauche die Therapie, ich brauche vielleicht auh Medikamente, aber ich glaube, ich bin auch so auf einem guten Weg. Und Rückschläge gibts halt immer.

Morgen kommen meine Eltern aus dem Urlaub und holen mich direkt gegen 19 Uhr bei mir ab. Ich schlaf dann da und ruh mich aus. Ruhe ist momentan eh super.

Heute treff ich mich dann noch mit Chrissy. Mal sehen, was das wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-16 20:39