Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-09 14:42
Juhu!

André und ich habens gerade tatsächlich geschafft, in den Baumarkt zu fahren und eine neue Badgarnitur zu besorgen, sprich: zwei schöne rote Vorleger, eine neue Klobrille, eine Klobürste und - nicht zu vergessen - eine neue Tischdecke für die Küche. Ich konnte mich außerdem nicht zurückhalten und hab direkt noch eine schöne kleine Kaffeedose gekauft, die ich als Teedose zu verwenden gedenke. Ich liebe Tee. Cry Und ich freu mich riesig darauf, demnächst (also heute Abend) ein geputztes (!) Bad mit sauberen Badteppichen und einer neuen (!) Klobrille zu betreten.

Und zur Feier des Tages werde ich mir jetzt einen Tee (Überraschung) kochen und mein Zimmer komplett bereinigen. Hab ja sonst nix zu tun. Sylvia Plath ist übrigens super, ich erkenne mich in nahezu jedem Satz wieder. Sehr empfehlenswert für Menschen mit psychisch-gestörten Anwandlungen.

Kommentare

19:44 09.02.2010
Ich will auch ne neue Klobrille. Die, die in meiner Wohnung 'inklusive' ist, ist türkis... und passt nicht zu den Bodenfliesen, die einen anderen Türkis-Ton haben >.< (das MUSS ein Mann ausgesucht haben...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-09 14:42