Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-02 20:48
Jaja...

Schlafen vorhin war gut. Seltsamerweise hilft mir das oft tatsächlich. Einfach mal Augen zu und abschalten.

Hab ca. ne Stunde vor mich hingedöst, direkt neben Felix auf der Couch. Dann gings schon besser, ich hab selbst ein kleines bisschen gelernt, dann beim Psychiater angerufen und werd wohl morgen in die Notfallsprechstunde gehen, weil mir 2 Wochen warten echt zu lang ist und ich gern JETZT ein Gespräch und vielleicht ein Medikament hätte.

Dann haben Felix und ich ne Weile gekuschelt, uns festgehalten und irgendwann konnt ich auch lachen und lieben und einfach wieder ich selbst sein. Das tat gut. Das passiert in letzter Zeit trotz allem glaube ich wieder etwas häufiger.

Jetzt ist Felix Fußball gucken und ich werd mir nen Tee kochen und Austs "Baader-Mainhof-Komplex" weiterlesen. Großartiges Buch. Gegen 11 kommt Felix dann zu mir und schläft hier.

Ich würde gern mit ihm zusammenwohnen... aber erstmal noch warten. Jetzt wäre das keine sinnvolle Entscheidung nehme ich mal an. Ich wäre so dankbar, wenn ich in einem viertel Jahr einigermaßen fit wäre...

Kommentare


unbekannt
07:34 03.11.2009
solche großen entscheidungen soll man wirklich nicht in solchen lebensphasen treffen. habe selbst auch gerade erst erlebt, wie belastend es für eine beziehung ist, wenn ein partner solche probleme hat und der andere das immer mitbekommt, ohne sich zurückziehen bzw. gehen zu können.

das viele schlafen ist übrigens auch ein symptom. man schläft mehr, wenn man depressiv ist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 20:48