Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2006-02-03 15:05
Illuminati (Dan Brown)


Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der “Illuminati”. Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.

Lief mäßig an, aber etwa ab siete 100 konnt ichs nicht mehr weglegen, hab nachts immer bis um 12 gelesen udn noch 20 sieten vorgeguckt was passiert weil ichs nichtmehr ausgehalten hab.
also insgesmat ein tolles buch, ähnlich wie sakrileg... genauso gut würde ich auch sagen, obwohls mri doch noch etwas überzogener vorkam an manchen stellen

meine Bewertung: 9/10

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 15:05