Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-11 13:25
Hm... :)

"die lassen uns bluten!! scheiß uni stress!!

es war toll, dass du am wochenende da warst - das hat echt gut getan. gestern nacht hab ich es dann auch endlich geschafft, den brief zu schreiben. den werde ich nachher max überreichen, wir gehen zusammen ins theater ;)

uhh, ansonsten versuch ich, den stress auszuhalten - sind ja bald ferien.. und dann sehen wir uns wieder!! ::))

du bist die beste - knuuuutsch

Maria"

 

Von Tine hatte ich gestern eine sehr liebe Weihnachtskarte im Briefkasten.

Trotz allem stehen meine beiden Besten immer noch zu mir. Sie und Felix. Und vielleicht hat mich der ein oder andere doch noch irgendwie gern... Cool

Kommentare

22:19 11.12.2009
ja, irgendwie ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 11.12.2009
hm, muss wohl auch langsam weihnachtskarten schreiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 11.12.2009
mensch, natürlich haben die dich gern.
wen den sonst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 11.12.2009
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dich jemand nicht gern hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-11 13:25