Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-08 16:08
Hm...

Ich habe mich gestern mit meiner Mutter über Geld, Arbeit, Studium, Überforderung und so Kram ausgetauscht. Erfolgreich. Ich glaub sie hats verstanden.

Desweiteren habe ich vorhin in Seelenruhe alle Briefe von Christian zerrissen und den dümmlichen Plüschelefanten (den er 4fach hatte, wahrscheinlich ein Werbegeschenk von der HVB oder so...) nebst HVB-Teddy und selbstgemachter Kette in einen Müllbeutel verfrachtet. Ob sichs gut anfühlt weiß ich noch nicht, jedenfalls nicht schlecht. Irgendwie bereitet es mir Genugtuung, ihn in den Restmüll zu verfrachten.

Die Sachen von Selma hab ich (noch) behalten. Irgendwie bring ichs noch nicht übers Herz. Mal schauen... da sitzt der Haken vielleicht tiefer.

Ansonsten hab ich heute immerhin mal ein paar Dinge erledigt und nachher geh ich zu Felix und schlaf da. Bin ein bisschen aufgeregt, warum auch immer...

Achja, beim Arzt muss ich dann auch gleich nochmal anrufen zwecks Theraoeutentermin...

Irgendwie gehts heute. Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Weltuntergangsfeier mit Lagerfeuer auf einem Hochhaus, Felix und ich sind weggelaufen und wurden an der Ecke aufgegriffen, Felix wurde erschlagen, ich kam davon und rannte weiter, alles in Computerspieloptik. Komisch, aber ich träume momentan nur so komischen Mist. Vielleicht will mich der Traum warnen. Vor was auch immer.

Weiter gehts... ich bin heut erstaunlich lang schon auf den Beinen. Ziemlich anstrengend irgendwie...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-08 16:08