Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-23 22:37
Herzchen

Ist zwar schon einige Abende her, aber ich wollte es trotzdem noch festhalten:

"Ich hab dich doch noch beobachtet und nach Hause hoppeln sehen. Du bist alles was ich brauche und will: mit dir kann ich lachen, die Zeit vergeht wie im Flug, wir denken ähnlich, du bist verständnisvoll und wunderschön. Ich liebe dich."

Und ich hab den wundervollsten Freund der Welt.

Übrigens spricht Felix inzwischen schon konkreter vom Zusammenziehen. Spätestens zum Frühlingsbeginn 2011 haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung mit Südbalkon, selbstgebauten Küchenregalen und einem Schlafzimmer, in dem die Sonne morgens aufs Bett scheint. Cry

Kommentare


unbekannt
14:54 24.02.2010
Das ist doch einfach nur schön!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-23 22:37