Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-21 17:35
Hau ab.

"Hm... pass auf... genaugenommen habe ich es mir anders überlegt. Eigentlich glaube ich nämlich nicht, dass es großen Sinn hat, dir das Ganze zu erklären.
Jedenfalls bin ich aktuell nicht daran interessiert, mit dir irgendwie in Kontakt zu treten.
Mich haben die letzten 2 Jahre sehr mitgenommen, so dass ich momentan bei einem Therapeuten in Behandlung bin und diverse Antidepressiva nehmen muss. War ja grad alles in den Nachrichten, du darfst dich selbst belesen bei Interesse.
Da die Ursachen nicht wirklich eindeutig sind habe ich angefangen, in meinem Leben alles auszumisten, was auch nur ansatzweise damit zu tun haben könnte.
Keine Sorge, du bist nicht der Einzige, der dem zum Opfer fällt. Auch Selma und 180 weitere Menschen in meinen Internet-Freundeslisten mussten dran glauben.
Nur bist du der Einzige, dem ich das jetzt erkläre, weil du genaugenommen der Einzige bist, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich mich nicht darauf verlassen kann, dass du von allein Ruhe gibst. Ich meine damit, dass ich auch keine Geburtstags-, Weihnachts-, whatever-SMS bekommen möchte, keine betrunkenen Nachrichten und gar nichts.
Ich kann das alles nicht mehr, das ist mir zuviel. Ich möchte mein Leben gern auf das Wesentliche beschränken und so irgendwie aus dieser beschissenen Depression wieder herauskommen.
Ich würde dich daher darum bitten, möglichst alle meine Kontaktdaten zu löschen und mich nicht zu kontaktieren, bestenfalls auch einfach nicht zu antworten, wenn ich dir mal schreiben sollte (in Zuständen geistiger Umnachtung oder whatever). Ich will das einfach nicht mehr.
Vielleicht gehts mir irgendwann wieder so gut, dass ich das wieder abkann. Aber aktuell wirft mich einfach alles aus der Bahn.
Vielen Dank.
Eine kurze Nachricht mit der Mitteilung, dass du meine Wünsche abkeptierst, fänd ich nett."

 

Schrieb ich an Christian.

Und hoffe einfach, dass ich ein zustimmendes "Ja, wie du willst, machen wir so." bekomme.

Ist mir auch vollkommen egal, was er jetzt von mir denkt. Ich will nur, dass er verschwindet.

Kommentare


unbekannt
04:32 22.11.2009
ich glaube, dass es anders ankommt, als gewünscht. irgendwie kann man deine bitte eventuell nicht ernst nehmen, wenn du ja selbst davon redest dich in zukunft ungeplant bei ihm zu melde n. bin mal gespannt, was da kommt. hätte ihm das mit der therapie auch nicht erzählt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 22.11.2009
guter text. daumendrück dass er's akzeptiert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 21.11.2009
Du bist so eine starke Persönlichkeit und der Brief ist echt cool :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 21.11.2009
ich find´s unglaublich mutig und cool von dir.
wirklich und ernsthaft.
es braucht größe und stärke, um dazu zu stehen und sich so unmissverständlich und klar auszudrücken,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-21 17:35