Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-02 21:34
Guter Tag.

War ein produktiver Tag heute.

Um 8 aufgestanden, Strafrecht gehört, Horst Köhler zur 600. Jahrfeier der Uni angetroffen, 11-17 Uhr in der Bibliothek verbracht, anschließend bis 8 mit Wiebke spazierengegangen und nen heißen Kirschsaft getrunken und bis eben hab ich mein Zimmer aufgeräumt.

Der liebe Herr Köhler war kleiner und hässlicher als im Fernsehen, wirkte irgendwie unbeholfen, war aber dem Grüppchen ausgesprochen alternativer Studenten mit Fähnchen eindeutig überlegen. Immerhin hat er sich tatsächlich dazu herabgelassen, seine Zeit für ihre Fragen und Kritiken zu opfern, die jedoch ausgesprochen wenig konstruktiv ausfielen. War nix... 1:0 für ihn. Mitspracherecht fordern, aber nix zu sagen haben. Ich bin ja grundsätzlich für die Studentenproteste, auch wenn sie mich als Jurastudenten im Osten dank Staatsexamen und fehlender Studiengebühren nicht betreffen, aber das heute war echt nicht repräsentabel... Immerhin hab ich Prominenz gesichtet. ;)

Mit Wiebke wars auch ganz schön, auch wenn sie mir heute ziemlich das Ohr abgekaut hat. Aber ihr gehts wohl momentan auch nicht so gut und dass mich ihr ständiges Aufeinanderglucken mit Martin ein bisschen nervt, dafür kann sie auch nix. Vielleicht ist es Neid, wobei ich bei Weitem genug auf Felix fixiert bin und ihn sehr gern jeden Tag um mich herum habe. Aber die beiden verbringen JEDE freie Minute miteinander und Wiebke weint bei dem Gedanken, ihn mal ein paar Tage nicht zu sehen. Das find selbst ich heftig. Das ist die pure Abhängigkeit. Allerdings sind die beiden auch erst knapp über ein halbes Jahr zusammen, da kann man nachsichtig sein...

Ich persönlich hab Felix für heute Abend abgesagt. Dafür hatte ich heute erstmals seit Monaten wieder richtig Bauchkribbeln und wir hatten den tollsten Tag seit langem, auch wenn wir nur in der Bibliothek waren. Merkwürdig. Ich habe das Gefühl ich komm langsam wieder auf die Beine. Langsam, aber stetig.

Jetzt werd ich mich bald ins Bett kuscheln, lesen, Nägel lackieren, irgendsowas.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-02 21:34