Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-11 02:25
Gute Momente

"...und hey, wenn eine Depression ein fucking Event ist, dann ist das doch, ähm, cool.

Nur möchte ich meine Karten für dieses Event gerne bei Ebay wieder verkaufen, wenn da bitte ginge?"

 

Nur um das mal kurz festzuhalten: Ich hatte einen guten Abend. Also, den Umständen entsprechend einen echten Superabend. Und das, nachdem ich gegen halb 10 einen Zusammenbruch erlitt und dann noch eine halbe Stunde bei Felix war, weil ich die Welt nicht mehr ertragen habe. Halb 11 kam dann Wiebke und ich bin wirklich froh, ihr nicht abgesagt zu haben.

Ich bekam Tee, Mädchenmusik (Lenka... ich mag das glaub ich) und "Mängelexemplare" ("Also kann ja sein, dass das jetzt doof klingt, aber mein Papa hat mir das gegeben, als es mir nicht gut ging und meinte, dass ihm das auch geholfen hat, als er depressiv war und..."). Und Wiebke ist süß. Ich mag sie. Und besonders süß war es, dass sie meinte, dass sie mich keineswegs doof findet sondern ganz ganz toll und dass sie, obwohl wir uns noch nicht lange kennen, sehr gern mit mir zusammen ist, viel lieber als mit den meisten Anderen, weil ich nicht so oberflächlich sei wie der Rest. Und dass ich sie unbedingt bald anrufen soll, damit wir Mädchenkram machen wie shoppen und Filme gucken, sie traut sich immer nicht, da ist sie so schüchtern.

Ja, der Abend tat gut. Und das Buch - jaja, ich HASSE Beststeller, vor allem solche von diversen MTV/VIVA-Moderatoren und würde sowas normalerweise nie lesen - spricht mir aus der Seele. Ja, verdammt, jedes zweite Wort ist "fucking" und "scheiße", aber jeder, dem es mal so ging wie mir (und, auch wenn die liebe Frau Kuttner sagt, dass das nicht autobiografisch ist, glaube ich, dass man über sowas nicht schreiben kann, wenn mans nicht kennt) wird das nachempfinden können. Das sind sozusagen die Worte, die meine letzten Wóchen bestimmt haben.

Ich will doch nur wieder leben, ganz normal, wie vorher.

Beim Reden vorhin fiel mir auf, dass da noch ein paar mehr Dinge sind, die ich verdrängt habe. Schöne Scheiße. Aber auch gut, dass sie mir wieder einfallen, so nach und nach.

Morgen geh ich früh laufen (hab gehört Sport soll gut tun), dann mit Felix frühstücken, dann zu meiner Oma und später wollen Felix und ich noch spazierengehen. Und am Abend werd ich dann lernen und lesen oder so. Ich mach mir morgen nen genauen Zeitplan. Ich glaub das wird helfen.

Kommentare

21:18 11.10.2009
ich mochte das buch auch, es tröstet schon ein bisschen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 11.10.2009
jap das buch ist klasse für solche zeiten. auf jeden fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:29 11.10.2009
ich fand das buch gut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-11 02:25