Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-21 15:19
Geschenke!

Nur noch ein bisschen basteln heute Abend und backen morgen Abend und dann ist Felix' Geschenk endgültig fertig. Ist natürlich wieder ein ganz klein bisschen viel geworden. Foot in mouth

Er bekommt:

- "Kaltblütig" von Capote

- teuren Kaffee aus Guatemala

- eine Kaffeedose

- Kakaotrüffel

- eine Weltkarte auf einer Spanholzplatte zum aufhängen und Ziele abstecken Cry (die Platte hab ich heut im BVaumarkt zuschneiden lassen, die Karte werd ich dann nachher mit Spezialkleber und André auf die Platte kleben, hoffe dass das einigermaßen funktioniert)

- einen Kuchen

- eine grüne Duftkerze

Und vielleicht schau ich mal noch nach ner einzelnen Blume. Mal sehen... teuer genug wars jedenfalls jetzt schon. CoolIrgendwie hat sichs ganzschön summiert, auch wenns eigentlich nur "Kleinigkeiten" sind. Bis auf die Weltkarte ist auch alles schon schön verpackt. Für die Karte wird wohl ne ganze Rolle Geschenkpapier draufgehen. Aber jetzt bin ich zufrieden und ich glaube, er wird sich sehr freuen. CryZumal er sonst am Samstag noch gar keine Geschenke bekommt, der Arme. Von meiner Mama bekommt er am Sonntag noch ein Buch und das Spiel Carcassonne (kennt das jemand?). Und von meiner Oma ne Kanne für türkischen Kaffee.

So und jetzt geh ich wieder nach drüben.

 

Kommentare

18:59 21.01.2010
Ich liebe Carcassonne .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 21.01.2010
Ja, carcassonne ist eigentlich ganz gut, hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt, sollte ich mal wieder tun :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 21.01.2010
tolle ideen, er wird es sicherlich lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:48 21.01.2010
schöne geschenkeauswahl hast du da getroffen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-21 15:19