Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-22 18:42
Geht...

Ich fühl mich heute zwar wie nach 5 Bier (und nicht wie sonst nach 3, was auch schon eklig ist) aber eigentlich ists trotzdem alles im Lot.

Felix kam dann gestern halb 2 noch zu mir, nachdem ich einen Anfall bekommen hatte, als er meine SMS nicht beantwortet hat. Ich blöde Kuh. Jedenfalls haben wir deswegen Kommunalrecht verschlafen (bzw. war ich sogar wach, André war aber im Bad und mir war das auch ganz recht) und sind dann erst zu Völkerrecht gegangen. Das war noch ganz gut, anschließend gings dann erstmal etwas bergab, nachdem Felix sich (meiner verschrobenen psychischen Vorstellung nach) nicht genug um mich gekümmert hat (man bedenke: in der Vorlesung - ich bin echt verquer). Wir waren dann essen und Kaffee trinken und kurz spazieren an der frischen Luft, dann gings auch wieder. Momentan ist es mehr so ein blöder Nebel, keine Panik, keine Angst, aber ich höre schlecht, sehe schlecht, bin sehr müde, rede nicht viel und irgendwie ist halt alles sehr dumpf. In Zivilprozessrecht haben wir dann die ganze Zeit Galgenraten gespielt (warum auch immer wir überhaupt hingegangen sind...), was mich nahezu zum Nervenzusammenbruch brachte, weil ich absolut nicht in der Lage bin, zu kombinieren und mich zu konzentrieren, weswegen ich auch jedes Mal verloren habe. Schon die Auswahl zwischen den verschiedenen Buchstaben fand ich irre kompliziert. Hm... joah, dann bin ich mit Ronja zur Haltestelle gelaufen, dir mir, nachdem die Bahn fuhr, eine SMS schrieb, dass ich mich melden kann, wenn was ist, und dass ich daran denken soll, wenn ich mich nicht trau. Das war sehr lieb.Gleichzeitig kam eine SMS von Chrissy, die mal wieder vollkommen fertig mit der Welt war. Ich hab sie dann telefonisch noch ne halbe Stunde getröstet...

Gerade trau ich mich nicht nach draußen weil irgendwer rumwerkelt. Warum auch immer mich das stört. Ich will nur schnell Wäsche waschen, aufhängen und dann geh ich rüber zu Felix. Wir wollen ein Gesellschaftsspiel spielen und dann zeitig schlafen. Morgen hab ich den Termin beim Therapeuten und grusel mich ein bisschen...

Nuja... geht alles irgendwie.

Kommentare

22:45 22.10.2009
ich ebenfalls! denk an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:36 22.10.2009
ich drück dir die daumen für morgen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-22 18:42